Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rodion

M1 Garand

Empfohlene Beiträge

Zu meiner Überaschung habe ich ich festgestellt, dass es auf einmal (nach dem letzten Patch) das M1 Garand Gewehr für den Ingenieur gibt. Leider nur in den Pazifik Karten, wie es scheint. Ich würde es aber auch gern in den anderen Karten benutzen (alles in Europa). Gibt es eine Möglichkeit das einzurichten? Ich spiele "leider" nur SP in Ermangelung eines ordentlichen (DSL) Internetanschlusses.

Curahee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst du etwa Pazifik Maps nicht?

Hmm, ich finde die Garand auch cool, aber in den anderen Maps, wo die Amerikaner mitspielen ist die No.4 doch besser geeignet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ne möglichkeit, allerdings müsstest du dazu die map verändern.... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, is ja im grunde nich schwer, einfach die teams ändern (pacificUs) oder wie die heissen, dann noch per customtextures die alten skins einfügen, fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die amerikanern hatten doch auch in europa die Garand, oder net???? weil sonst wären viele filme ja voller fehler..... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zB. in "Der Soldat James Ryan" da hatten sie ja auch fast überall ne M4

eine No 4 hab ich zumindest nur als sniper rifle gesehen.

post-4-1076758902_thumb.jpg

post-4-1076758902_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, 2 kopfschüsse *lol* 1 kopfschuss und sense ist. mit jeder waffe. zumindest in der realen welt...

PS: hab grad den illminded mit der garand aus 200 m entfernung weggeschossen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja..1-2

1 reicht in Bf mit der Garand nicht immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.