Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jolly777

mod´s, also wie Counterstrike?

Empfohlene Beiträge

Hallo

könnt Ihr mir mal sagen welcher "mod" für 1942 am besten ist?

Oder ist 1942 selbst am besten? (Bei Halflife, ist ja leider auch nur Counterstrike gut, so meine ich es)

Binl leider neu einsteiger, daher diese fragen. Bin wirklich positiv überrascht von 1942, macht ja mehr fun wie Counterstrike.

Kann mir vielleicht jemand das aktuelle update von 1942 per Post senden, zahle auch die Postgebühren/cd-r. Habe gesehen das dies über 200 mb groß ist, und habe leider nur eine langsame modemverbindung.

Gruß Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten gehst du an einen Kiosk und kaufst dir ein Game Heft.

Pc Action .Game Star oder Pc games dort findest du bestimmt

die aktuellen Patches und Mods.

Mein persönlicher Favorit ist Desert Combat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, jeder "muss" für sich den Mod finden. Na, was heißt hier "Mods sind langweilig"? :huh:

Es sind halt Erweiterungen und "Verbesserungen" gegenüber dem Originalspiel. Leider ist es so, daß im Original doch einiges fehlt, das die Mods dann wieder hineinbringen (z.B. Königstiger, Me262 etc.).

DC ist mir persönlich zu hektisch. Ich habs mal eine Weile gespielt, nix für mich.

Mein absoluter Favorit ist "BattleGroup 42"! Da schießen die Tanks nicht so nen extremen Bogen :angry: wie im Original! :rolleyes: Die Maps sind sehr gelungen und dort gibts auch den K.Tiger, die Me262, die 8.8er und vieles mehr.

Zu "Forgotten Hope (FH)" und "Experience World War 2 (XWWII)" muss ich sagen: Die Mods sind ebenfalls gelungen. Nur nervt mich da, daß die Tanks nicht schneller sind wie ein Dreirad und die Turmdrehung so lam ist (da qualmt die Maus)! Ich weiß, das ist realistisch, nimmt mir persönlich aber ganz gewaltig das Spielvergnügen. :(

Zu den anderen Mods kann ich nix sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.