Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

BF Vietnam - Keine Demo

Empfohlene Beiträge

Tja, es wird keine demo zu BF-Vietnam geben.

Hier ein Auszug aus dem Interview:

Leider wird es keine Demo zu ?Battlefield Vietnam? geben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit ner Demo würde ich es mir nicht holen.

Aber ma gucken möglicherweise werde ich mir diese Presentation im alten Kesselhaus(?)*

angucken. :unsure:

*keine Ahnung wo das ist,die hätten ja ne Adresse beischreiben können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: tja gute strategie so kann sich keiner ein bild machen und alle kaufen sich es auch wenn es scheiße sein soll :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...EA Dann werd ich mir das spiel nicht kaufen, hab nämlich kein Bock 50? auszugeben un es ist nachher mist... <_<:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...EA Dann werd ich mir das spiel nicht kaufen, hab nämlich kein Bock 50? auszugeben un es ist nachher mist... <_<:angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich brauch keine DEMO

ich weis auch so das es genial wird und derjenige der sich das nich kauft is kein BF fan :)

aber haben die das nich schon bei swoww2 gesagt oder auch bei bf1942 ???

ich denke dass nach dem 5.märz trotzdem eine kommt !!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich nichtgut.

Ich brauch ne demo um zu sehen ob mein rechner das mittmacht.

naja wen FarCry funzt wirt BF Vietnam sowiso gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...EA Dann werd ich mir das spiel nicht kaufen, hab nämlich kein Bock 50? auszugeben un es ist nachher mist... <_<  :angry:

auf die gefahr hin gleich zusammengeschissen zu werden....saugt euch ne "sicherheitskopie" und checkt ob ihr das haben wollt......mir bleibt so zumindest nichts anderes übrig denn ohne die wakedemo hätte ich mit bf nie geholt....

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das Game auch ohne Demo holen - wer aufmerksam die ganzen Previews ließt - der kann sich schon ein sehr genaues Bild von dem Game machen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,14. Feb 2004, 13:38] Ich werde mir das Game auch ohne Demo holen - wer aufmerksam die ganzen Previews ließt - der kann sich schon ein sehr genaues Bild von dem Game machen ... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[AvT]Chris bringt's auf den Punkt... Wer sich ausgiebig mit den Pre- und Reviews rund um "Battlefield Vietnam" beschäftigt, hat mehr od. weniger die DEMO schon angespielt ;)

Zudem glaube ich das die Mehrzahl derer die den Kauf von BFV ausschliessen sich das Spiel trotzdem holen werden. Ich kenn doch die Pappenheimer *lol*

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zZ wirklich hin und hergerissen und weiß nich ob ichs mir holen soll... (wenn man bedenkt das ich vor einer woche noch anti-bf-vietnam'ler war ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.