Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

BF Vietnam - Keine Demo

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir in den letzten 2 Stunden viele Previews angesehen, die mich sehr überzeugt haben.

Ich denke, dass ich ohne bedenken mir das Spiel holen werde, auch wenns jetzt keine Demo gibt.

Höchstens warte ich darauf, dass ein Freund sich das kauft und ich es mir dann mal so 1ne Stunde oder so angucke und dann meinen Entschluss fasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...EA Dann werd ich mir das spiel nicht kaufen, hab nämlich kein Bock 50? auszugeben un es ist nachher mist... <_<  :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es auch so wie ET machen, erst mal ne Kopie saugen und gucken wie es ist, und dann evt. das Original kaufen, hab ich bei BF42 genauso gemacht.

Aber ist echt kein feiner Schachzug von Dice/EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...EA Dann werd ich mir das spiel nicht kaufen, hab nämlich kein Bock 50? auszugeben un es ist nachher mist... <_<  :angry:

auf die gefahr hin gleich zusammengeschissen zu werden....saugt euch ne "sicherheitskopie" und checkt ob ihr das haben wollt......mir bleibt so zumindest nichts anderes übrig denn ohne die wakedemo hätte ich mit bf nie geholt....

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheißt doch was auf ne Demo! Warum sollte Battlefield Vietnam schlecht sein, wenn Battlefield 1942 ein sehr gutes spiel war? Ich brauche keine demos, um zu entscheiden, ob ich mir ein spiel hole. wobei ich es mir bei einem meiner speile gewünscht hätte, ne demo zu haben: Blitzkrieg. Das ist schei*e.

aber Bei Battlefield vietnam bin ich nicht der Meinung, ne Demo zu brauchen, um zu sehen, obs gut ist.

Wenn nicht gehe ich in die Videothek, um zu sehen, dass alle Spiele von Vietnam verliehen sind. also koof ich es gleich.

also ich kann diejenigen nicht verstehen, die sagen "Ich möchte erstmal ne Demo, um zu sehen, ob ich es mir kaufe". Da ist doch bekloppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei stellt sich nu die Frage holen oder nich holen. Den ja so viel neues is es ja net das da geboten wird, es sind ja eigendlich nur die Helis neu und die Waffen und das bekom ich in den Mods auch.

Ich wart glaub ich mal ab was die Leute sagen die das Game dann schon haben eine Demo wäre finde ich zumindest das besste weil man da schon weiß ob es gut is oder nich B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei stellt sich nu die Frage holen oder nich holen. Den ja so viel neues is es ja net das da geboten wird, es sind ja eigendlich nur die Helis neu und die Waffen und das bekom ich in den Mods auch.

Ich wart glaub ich mal ab was die Leute sagen die das Game dann schon haben eine Demo wäre finde ich zumindest das besste weil man da schon weiß ob es gut is oder nich B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich finds gut das es keine demo gibt, weil da bleibt die spannung wenigstens.

Es gibt eine demo die heisst Battlefield 1942 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut das es keine demo gibt, weil da bleibt die spannung wenigstens.

Es gibt eine demo die heisst Battlefield 1942 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde warten und mir die typen anhören, die es schon haben.

die werden sicher im forum darüber schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gleub, die beste demo, die wir bekommen können ist Desert Combat, da gibt's doch schon viele sachen, die es auch bei vietnam geben soll (helikopter, modernere waffen, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahaha,ich werde mir mit sicherheit kein spiel von ea holen ohne es vorher gesehen zu haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.