Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Strassid2

Bf42 lässt sich nichtmehr installieren

Empfohlene Beiträge

also:

als ich gestern, nachdem ich eine neue zusätzliche festplatte eingebaut habe, battlefield neu installieren wollte hat er immer, wenn 25% erreicht wurden, folgende meldung gebracht:

"Die angegebene Komponente kann nicht im Medium gefunden werden. Es wurde versucht, auf eine nicht eistierende Komponente im angegebene Medium zuzugreifen."

wenn ich dann auf 'ok' klicke bricht er die installation ab.

ich habe nen:

athlon xp2700+

2.16 ghz

1 gb ram

und eine radeon 9500

betriebssystem ist win xp home edition

die bf42-cds sind 100% original und sehen mir nicht so aus, als wären sie großartig zerkratzt

ich habe bereits hier im forum gesucht aber noch nichts in der richtung gefunden.

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hört sich so an, als würde er etwas von der CD nicht lesen können. Probiers mal, wenn du die Möglichkeit hast bei einem andren Rechner zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mittlerweile versucht, bf an meinem zweiten pc zu installieren und dort lässt er mich wenigstens noch die cd wechseln, bevor er die fehlermeldung bringt.

zerkratzt sind die cds, wie bereits geschrieben, so gut wie überhaupt nicht und saubermachen habe ich gestern gleich als erstes versucht (dann neustarten, treiber für meine dvd-laufwerke runterladen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch "der kleinste" Kratzer kann selbst dem besten CD-Laufwerk Schwierigkeiten bereiten. Für diese Fälle gibt es Reparatur-Sets mit denen man die Oberfläche der CD abschleiffen kann. Wenn man nach diesem Arbeitsgang allerdings einen weiteren Kratzer auf die CD bringt, ist die CD endgültig hinüber!

Nach dem Abschleiffen würde ich daher eine "Sicherheitskopie" des Spiels erstellen - Auch wenn's nicht unbedingt legal ist. In diesem Falle kann man sich mit gutem Gewissen über das Gesetz stellen ;)

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt zwei neue bf42 cds (original versteht sich ^^) und jetzt hat es einwandfrei geklappt - die kleinen kratzer waren anscheinend doch zu viel (von reparatur-sets halte ich nicht viel, da nen grobmotoriker wie ich die cds dann völlig zerstört *g*)

danke für eure hilfe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nen freund von mir braucht sein bf42 nimmer (mag das spiel nicht - so ein banause :D )

nen geldscheißer hab ich auch nicht, dass ich jetzt einfach mal so 40? ausgebe... vor allem, weil bf42 bei uns überall 49,95 kostet, wenn man es denn mal findet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.