Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rompast

Bots in DC?

Empfohlene Beiträge

Wenn du im SP oder CO-Op Modus spielen willst, dann hole dir mal FH, das sind die Bots deutlich besser, vielleicht besser als im Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit den Bots in DC zufrieden.Am besten ist es immer alles auf unmöglich zu stellen.

P.S:gab es DC auch mal ohne Bots???

Wenn ja in welchen Versionen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den schwierigkeitsgrad der bots erhöht, dann schießen die nur besser, das taktikverständnis ist wie eh und jeh schlecht!! (so kommts mir jedenfallst vor)

ich finde, je schwieriger die bots, desto unrealistischer. wann gibt es schon mal einen menschlichen spieler, der eine halbe stunde mit nem humvee gegen die wand fährt, irgendwann mal aussteigt, und dann quer über die ganze map mit dem messer wirft und sein ziel millimetergenau zwischen die augen trifft?!

die bots in BFv1.5 original waren gar nicht so schlecht (v1.6 hab ich noch nicht gespielt) aber jetzt in DCv0.7 machen die weiterhin den gleichen untaktischen blödsinn!

das dämlichste ist, wenn man einen vollbepackten heli irgendwo hinter den feindlichen linien landet, aussteigt und gerade noch hört, wie der heli startet und mit samt den bots nach oben abhaut um kurz darauf abzusäbeln!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.