Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

will den mod instalieren!

Empfohlene Beiträge

folgendes.

ich habe "forgottenhope05b_1of2_main.exe" gesaugt stürzt aber nach der hälfte ab.

ich habe dazu keine readme datei gelesen also denk ich mal wegen 1of2 ich brauche teil 2of2

also direkt mal in die download sektion aber was sind den das für *$"'* saug Seiten.

link 1: nach dem ich nach intensivem Suchen diesen blöden button gefunden habe bekome ich die meldung "nicht verfügbar" toll

link 2: ähm ist das holländisch? egal

link 3: den überspring ich mal da ich meinen Account vergessen habe und den hick hack nicht nochmal fürs anmelden durchmachen will.

link 4: wie seriös. 23 minuten soll ich warten? oder easy mit sms die leitung mieten?

bitte sag mir einer wo ich problemlos den zweiten teil ohne lästigen schabernack saugen kann und was ich sonst noch brauche. das kann doch wohl nicht wahr sein das ich den 2 teil nicht bekomme !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, 2of2 is das mappack

das sieht nur so aus als würde er abstürzen weil er ziemlich viel entpacken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.