Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=<[DH]>=-Bolitho

Battlefield1918

Empfohlene Beiträge

>=-Bolitho,18. Feb 2004, 16:56]
Etwas wundert mich an den Fotos  <_<  diese Handgranate, hatten die sie damals schon  :huh:

Die sieht auf jeden Fall so aus, wie Granaten, die man früher zu der Zeit benutzte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt BF 1918 denn jetzt eigentlich raus?? Hab diese Woche nämlich schon eine Datei bei Emule gesehen. Wird das etwa jetzt schon released? Naja ich bin gerade am runterladen, nur doof das die Quelle so selten Online ist. Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>=-Bolitho,18. Feb 2004, 16:56]
Etwas wundert mich an den Fotos  <_<  diese Handgranate, hatten die sie damals schon  :huh:

Die sieht auf jeden Fall so aus, wie Granaten, die man früher zu der Zeit benutzte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, zuerst hatten die Engländer Panzer die sie "Tanks" nannten, daraus wurde erst ganz am Ende des ersten Weltkrieg bei den Deutschen der "Panzer"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ja, toll, abe was machen die wenn BF:V kommt ? Ummodden ins grüne ? glaub ich nicht !

Naja !

Ich wäre dafür diesn Mod in diie "bekannte Modification" abteilung zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bf Vietnam kommt, dann muss man diesen Mod ja nicht von Vietnam aus starten, machen kann man das auch vom normalen Bf aus! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

er hat doch :P geschrieben.

also ... :-P

:D

mfg

KeSSelring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laßt denen mal Zeit,

sonst wirds vielleicht noch vermurkst wie andere Mods auch.

Im neuen FH hab ich auch schon böse Fehler gefunden.

Ich warte lieber etwas länger und hab dann keinen Ärger mit tausend neuen Patches. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.