Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=<[DH]>=-Bolitho

Battlefield1918

Empfohlene Beiträge

:ph34r::ph34r: Jop ganz okay die Mod.Finde nur schade das der Singleplayermodus nur mit 2 Karten unterstützt wird...und denn noch alt bekannte... :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen?Die Atmo ist leider nicht so gut,wie in FH,dabei habe ich gehofft,dass es das FH des ersten Weltkriegs wird.Die Map Varty oder so ähnlich finde ich,wie soll ich sagen,schlecht,ich hasse sie.

Das neue Fdekreuz ist gewöhnungsbedürftig und die Karabiner töten leider nicht beim 1. Schuss,klarer Vorteil für FH.Sonst ist sie nicht schlecht,freue michs chon,wenn die Türken und Briten eingeführt werden,aber Türken sind falsch,denn damals war es noch das Osmanische Reich.

Hat Potenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen, ob die Schaufel (1918) auch zu was anderem gut ist, als damit dem Gegner auf'n Kopp zu haun? :rolleyes: -ernsthaft-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1918 is sehr gelungen und wird ja auch monatlich verbessert.

Daß die Gewehre nicht so gut sind wie im ww2 is doch klar, so solls ja auch sein.

Mit den Fahrzeugen isses auch Ok, die sind schön langsam. da is man nicht so schnell von einem Mapende zum andern gerast.

Ist eben ein krasser Gegensatz zu DC. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1918 is sehr gelungen und wird ja auch monatlich verbessert.

Daß die Gewehre nicht so gut sind wie im ww2 is doch klar, so solls ja auch sein.

Mit den Fahrzeugen isses auch Ok, die sind schön langsam. da is man nicht so schnell von einem Mapende zum andern gerast.

Ist eben ein krasser Gegensatz zu DC. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.