Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr.T

Programm zum vergrößern von Bildern

Empfohlene Beiträge

hi Leute,

ich hab ein Bild aufm Pc, nur is das ein bisschen zu klein(Man erkennt fast nix!! <_< )

Daher möchte ich es jetzt vergrößern... Kennt jemand von euch ein Programm, mit dem man sowas machen kann (ohne großen Qualitätsverlust!!) :unsure:

Beom googeln hab ich das Programm S-Spline gefunden, aber dabei hat das Bild nach dem vergrößern eine miserable Qualität... :(

Thx schonmal

Mfg

Mr.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso größer das Bild wird, umso pixeliger wird es, das kann kein Programm der Welt ändern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beispielbild, was bei dem Programm dabei ist, lässt sich aber ohne Qualitätsverlust vergrößern!Nur das nicht, was ich vergrößern will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei anderen jpg-Bildern gehts einwandfrei, nur bei diesem einen blöden net....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Bild ursprünglich größer wahr funzt es einwandfrei, nur wenn es schon immer klein war

wird es pxelig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,15. Feb 2004, 15:04] Wenn das Bild ursprünglich größer wahr funzt es einwandfrei, nur wenn es schon immer klein war

wird es pxelig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,15. Feb 2004, 15:04] Wenn das Bild ursprünglich größer wahr funzt es einwandfrei, nur wenn es schon immer klein war

wird es pxelig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann hast du es ja mit ner digi cam nehm ich mal an aufgenommen. Dann müsste die Bildgröße eigentlich passen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,15. Feb 2004, 15:08] Ja dann hast du es ja mit ner digi cam nehm ich mal an aufgenommen. Dann müsste die Bildgröße eigentlich passen :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Da gibts doch das eine Scan Prorgamm von microthek oder wie die firma heisst ! da kannst du die Blider grösser machen und die Pixelstruktur wird neu gelegt !! Dauer alles abisserl funzt aber ned schlecht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Da gibts doch das eine Scan Prorgamm von microthek oder wie die firma heisst ! da kannst du die Blider grösser machen und die Pixelstruktur wird neu gelegt !! Dauer alles abisserl funzt aber ned schlecht !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.