Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

(GER37) Green

Alte Zocker Geschichten

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe

1: Der Beitrag war noch ned da !

2: Er gefällt euch

3: Er gefällt dem Admin

4: Bei einem der Punkte ned darüber erfreut, mir nicht böse seit !

Also,

Ich hatte 1987 meinen 1 Atari!

1: Spiel war Piftfall und Super Mario

2: UND dann 1993 meinen ersten Super NES ! Man das waren die geilsten Weihnachten ! :)

ST Fighter 2, Mortal Combat, Secret of Mana ! Blackhawk, Rocken Roll Racing, Zelda .............................

SUPER MARIO KART das habe mit meinem Pa bis zu abwinken gezockt !

Weiter gehts ja ned, weil es ja alte geschichten sein sollen !

Danke !

post-8-1076856993_thumb.jpg

post-8-1076856993_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ein paar ataris; Amigas;... Konsolen hatte ich nicht viele dafür den geilen Amiga es gab dafür richtig geile spiele :D Und dann kam die ps und pcs ja das wars am rest kann ich mich nicht erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgende Systeme:

-Atari 2600

-Master System

-Mega Drive

-Playstation

-Saturn

-Dreamcast

-Playstation 2

- PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrhr da werden ja Erinnerungen wach! Also meine erste Konsole war natürlich das erwürdige SNES! Erstes Game Super Mario World welches ich erst letztes Jahr durchbekommen hab da ich zwar selten aber dann doch regelmäßig SNES zocke. Beste Spiel würde ich schon DKC2 sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrhr da werden ja Erinnerungen wach! Also meine erste Konsole war natürlich das erwürdige SNES! Erstes Game Super Mario World welches ich erst letztes Jahr durchbekommen hab da ich zwar selten aber dann doch regelmäßig SNES zocke. Beste Spiel würde ich schon DKC2 sagen ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F-Zero und STF II zock ich natürlich auch gerne ^^. Tja ich finde dass DKC2 ganz klar der Beste Teil der Reihe ist. Rare war aufm SNES genial, aufm N64 grafisch gesehen auch, spielerisch wars meiner Meinung nach ne kleine Enttäuschung. Über Xbox will ich ned reden *kotz*

DKC2 ist Cranky mit seinen DKMünzen geil, dass Link und Mario da stehen (Bzw. Yoshi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N64-----> JamesBond-GoldenEye, PerfektDark, StarFox, Zelda, SM64, MK64 *schwärm* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte keiner ein Amiga???? :huh:

naja ich hatte da sehr viele spiele kenne aber keine namen mehr war noch zu jung aber mario habe ich auch gespielet B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.