Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

(GER37) Green

Alte Zocker Geschichten

Empfohlene Beiträge

die grafik hat sich jetzt in ca 10 jahren so verändert ich freu mich schon auf die grafik in 10 jahren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt nur nochmal was zum Thema Dreamcast sagen.......ich wahr selber ein stolzer Besitzer der ersten Stunde. Ich versteh nich warum Dreamcast vom Markt gekommen is....die Konsole war wirklich top!!! Kein Grafik unterschied zur PS2! Die Spiele waren auch der Hammer! Also ich bin für eine Wiedereinführung der Dreamcast!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich glaub das erste was ich gezockt hab war am C-64 irgendso ein Robin Hood Spiel :huh: dann natürlich Amiga kann sich irgend jemand an Galaga erinnern das war so ein Raumschiff Ballerspiel,das hat Laune gemacht :);) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das allererste Bildschirmspiel: Ganz klar Pong, zwei Striche und ´n sich bewegender Punkt.

Atari und Co. waren ebenso Spitze.

Geil wurds mit dem C64. In Pirates habe ich die Karibik beherrscht.

Mit meinen Freunden habe ich 18 Stunden Hanse-Sessions abgehalten.

(Heute spielen wir drei Tage durch).

Und Microprose-Grand Prix mit meinen Freunden in der Hot-Seat Weltmeisterschaft

ist bis heute ungeschlagen.

Die Zeiten waren schon herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das allererste Bildschirmspiel: Ganz klar Pong, zwei Striche und ´n sich bewegender Punkt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.