Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Neue Mods

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer

Hey leute wollt ma wissen was für neue Mod ihr haben

möchtet. Ich fände, ne command and conquer mod wär net schlecht. ;)

Gruss

M-b :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Gibt es schon, der Killer Commando mod

ist voll lustig mit nem 3 meter messer im rucksack *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm was wünsch ich mir für Mods... also eigentlich ist man mit FH wunschlos glücklich *lol* aber vielleicht ein StarCraft-Mod? Würde sich doch anbieten, wäre allerdings mit der Lizenz schwer. Würde nur Terraner spielen und mir nen Belagerungspanzer/Adler schnappen hrhr. Oder Zergs grillen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit nem dino mod ^^. das war jez ein insider. wir hatten da neulich einen kleinen streit drüber in nem andern froum weil son kleines kind das vorgeschlagen hatte. das mit dem wwii mod is gar nich so ein dummer witz. es gibt doch sauviele. ich selbst baue gerade an einem mit. halt neue waffen, maps, fahrzeuge etc... s wird um die invasion der normandie gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Warhammer 40K mod währ echt ma goil!!

Oder einfach nur etwas total beklopptes....währ lustig.

@der nachbar holt euch

Öcht?Es gibt eine C&C mod?Wie tut die heissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine vernünftige Operation Flashpoint Mod fehlt noch. Nato gegen Warschauer Pakt irgendwann in den 80ern (oder gern auch früher). Oder irgendwas im mittleren Osten (6-Tage-Krieg oder ähnliches) mit Israel, Ägypten, Syrien usw.

Ausserdem sollte es mal eine Mod geben, die im Wilden Westen spielt. Mit Revolvern, Schrotflinten, Winchesten und Gatlings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.