Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.Gibble

Kann BF-Installation nicht finden ?!?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir gerade den 267MB grossen Patch v1.6.19 heruntergeladen und wollte ihn installieren als ich folgende Fehlermeldung bekam:

Schwerwiegender Fehler:

Das Installationsprogramm konnte keine Battlefield 1942-Installation finden.

Auf der Suche nach dem Fehler musste ich feststellen, dass sich kein Eintrag in regedit befindet.

Da ich aber bereits 6 Mods installiert und viele andere Einstellung getätigt habe möchte ich nicht unbedingt alles nochmals installieren.

Gibt es evtl. einen Trick das updatepaket dennoch zu installieren?

Ich müsste ja eigentlich nur einen Entrag in der regedit vornehmen (aber welchen?) oder irre ich mich?

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.