Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

era

DC mapvote geht net weg

Empfohlene Beiträge

Hey Era,

hast da fast den gleichen Fehler gemacht wie ich. Wie K-Jii schon gepostet

hat brauchst Du die aktuelle Version von BF42 (v1.6.19)

Da Du noch die v1.45 hast (kam glaube ich schon vor langer Zeit mit dem Add-on

SWoWW2) kannst Du vielleicht auf 2 Arten updaten. Entweder Du saugst das

komplette 1.6er Fullupdate (ca. 270MB) oder updatest mühsam von der 1.45er auf

die 1.5er und dann mit dem 1.5-1.6.19_incremental Patch (ca. 150MB) auf die

Version 1.6 ! Fertig.

Hoffe ich konnte dir mehr helfen als das ich Dich mit dem Zahlenchaos verwirrt habe.

Schmile 3o3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag erstmal,

ich hab dasselbe problem mit BFv1.5 und DCv0.7

die ganzen patches und auch der mod sind einfach viel zu groß für einen modem-user (nich hauen) wie mich. aber über umwege bin ich irgendwie an die oben genannten versionen gekommen.

kann ich das map voting fenster nicht irgendwie anders schließen?? ansonsten funktioniert alles, bin sogar in nen jet eingestiegen (und gegen nen berg gebrettert; kunststück, mit so nem brett vor dem kopf *g*)

ich wihihill nicht noch einen patch runterladen, kann vielleicht einer von euch checkern einen MINI-patch schreiben, damit ich das scheiß fenster wegbekomme?!

*heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry passt net zu topic aber:

man ich möchte auch mal battle of britain mit dc zocken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kotzt so an!! mit BFv1.5 und DCv0.7 kann man alles machen: laufen, schießen, in fahrzeuge einsteigen, fliegen etc. Das allerdings nur etwas beschwerlich, weil ein fettes map-voting fenster im weg hängt an dem man nicht vorbeischauen kann, deshalb kann man auch bei den meisten maps keinen startpunkt wählen. huh, ich könnt mich aufregen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Horus:

Bin auch Modem-User ... lass mal, ich kann Deine Laune nachvollziehen.

Hast Du nicht bei Dir in der City irgendwo 'n Internet-Cafe oder so was ? Ich ziehe mir so alle 2

Wochen (je nachdem was es an Updates oder neuen Mods im Netz gibt) so 1-2 CDs voll.

Kostet mich auf jeden Fall weniger als DC 0.7 oder sonst etwas übers Modem zu ziehen. ;)

Da Du ja eh schon BF 1.5 auf der Platte hast, reicht bei Dir das "kleinere" Update von 1.5-1.6.19 (150MB). Das Map-Voting kriegst Du so nicht weg, da die Tastenbelegung in den Optionen erst bei

der Version 1.6 enthalten ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Hol Dir das Update in einem Internet-Cafe oder schau mal auf irgendwelchen

Seiten. (Fileshack, Filefront, Boomtown ... oder so) Auf manchen hat man auch die Möglichkeit, sich

CDs zusammenzustellen, hab aber keine Ahnung wie das abläuft.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste gar nicht, dass man in internet-cafes daten runterladen kann und die dann auf cd brennen darf! (ich war bis jetzt erst in einem)

danke für die antwort, ich werd mich jetzt mal bei den seiten umsehen

THX!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, frag mal im Internet-Cafe Deines Vertrauens nach. Würde mich wundern, wenn meine Erfahrung

ein Einzelfall wäre ... bin mir sicher, das es auch in Deiner City gute Angebote 4 Gamer gibt. Meist kriegt

man am Wochenende auch noch Rabatte je länger man surft (Gamers-Day oder so was, 3 Stunden für 5? oder 5 Stunden für 8? ...) und da kann man schon mal ordentlich die DSL-Leitung strapazieren. :huh:

Mein Tipp:

1. BF 1.6 & DC 0.7 saugen

2. Installieren

3. Spass haben !!! DC rockt !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.