Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mader

gekickt,gekickt und gekickt

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

heute spielte ich wieder auf eurem game server, bin 5mal ohne grund gekickt worden.

Als Antwort bekamm ich sorry war ein versehen... Also 5mal in einer halben Stunde... ein versehen???

Das wurde mir zu blöde, ging auf nen anderen Server.

:angry: mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy Mader,

weißt Du noch wann ungefähr das war und wer Dich gekickt hat?

Ist irgendetwas vorgefallen?

Sicher das Du nix angestellt hast?

Von wem kam die Entschuldigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy Mader,

weißt Du noch wann ungefähr das war und wer Dich gekickt hat?

Ist irgendetwas vorgefallen?

Sicher das Du nix angestellt hast?

Von wem kam die Entschuldigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 x mal kam die Entschuldigung von von mir! Wollte eigentlich "Odd Ball" (oder so ähnlich) kicken, bin aber versehentlich eine Zeile höher gerutscht -> und wie es der Zufall so wollte, warst du es ausgerechnet! :shithappens: Hab mich dann aber auch bei dir entschuldigt (steht im Log). ;)

Nobody is perfect.

...die anderen 4 male...komisch... . :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy Mader,

weißt Du noch wann ungefähr das war und wer Dich gekickt hat?

Ist irgendetwas vorgefallen?

Sicher das Du nix angestellt hast?

Von wem kam die Entschuldigung?

Nein habe jetzt nicht genau auf den Nick geschaut... Bin kein Base Camper, hatte keinen (-)Score

Hat mich nur etwas genervt weil ich mal nen guten score hatte

Vielleicht kann das mal im Streß passieren...spiele aber drotztem auf eurem Server weiter..

;) mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 x mal kam die Entschuldigung von von mir! Wollte eigentlich "Odd Ball" (oder so ähnlich) kicken, bin aber versehentlich eine Zeile höher gerutscht -> und wie es der Zufall so wollte, warst du es ausgerechnet! :shithappens: Hab mich dann aber auch bei dir entschuldigt (steht im Log). ;)

Nobody is perfect.

...die anderen 4 male...komisch... . :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nur nach Tks, so wie er eingestellt ist, aber ist mir auch schon mal passiert, ohne das ich was angestellt habe... Aber vielleicht war es auch ein Punkbuterproblem. Bin schonmal deswegen gekickt worden, weil er nicht updaten konnte, warum auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 x mal kam die Entschuldigung von von mir! Wollte eigentlich "Odd Ball" (oder so ähnlich) kicken, bin aber versehentlich eine Zeile höher gerutscht -> und wie es der Zufall so wollte, warst du es ausgerechnet! :shithappens: Hab mich dann aber auch bei dir entschuldigt (steht im Log). ;)

Nobody is perfect.

...die anderen 4 male...komisch... . :blink:

ja das stimmt.. kann passieren. vergeben und vergessen ;)

Über die anderen 4 wundere ich mich jetzt auch.. kann man auch automatisch vom server gekickt werden? Habe zwar nichts angestellt...Nun gut see you online

mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo blauer Stahl und Corsair und natürliche alle anderen, ich würde euch sehr gern mal auf eurem server besuchen, hab aber leider auf die schnelle die ip nicht gefunden. ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr sie mir posten würdet oder addet mich doch in icq 346330987. bin ebenfalls ein fan von TS, headset ist vorhanden. also wie gesagt würde mich freuen wenn ihr mich mal einladet. :)

[FF-42]der SKORPION

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo blauer Stahl und Corsair und natürliche alle anderen, ich würde euch sehr gern mal auf eurem server besuchen, hab aber leider auf die schnelle die ip nicht gefunden. ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr sie mir posten würdet oder addet mich doch in icq 346330987. bin ebenfalls ein fan von TS, headset ist vorhanden. also wie gesagt würde mich freuen wenn ihr mich mal einladet. :)

[FF-42]der SKORPION

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hoffe ich drift nicht allzu weit vom Thema ab, aber das mit dem Teamspeak würd mich auch interessieren. Gilt die Einladung auch für neue Mitglieder oder nur für "eingesessene". Ich hätte eigentlich alles was man für Teamspeak braucht, (denk ich mal)

Noch was: der Zusatz <bf-42.de>: Ist das für alle Stammspieler hier aufm Board, oder zur besseren Übersicht, oder ein "Insider", oder darf sich den jeder hinten anhängen wie er will.

Danke.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das <bf-42.de> tag is nur für die n00bs,so kannste schneller auf dem server erkennen wer einer ist und dazu steht :P (achtung scherz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das <bf-42.de> tag is nur für die n00bs,so kannste schneller auf dem server erkennen wer einer ist und dazu steht :P (achtung scherz)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was: der Zusatz <bf-42.de>: Ist das für alle Stammspieler hier aufm Board, oder zur besseren Übersicht, oder ein "Insider", oder darf sich den jeder hinten anhängen wie er will.

Danke.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.