Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Ping - Anbietervergleiche

Empfohlene Beiträge

Gast

mich würde mal interessieren was für eine dsl anschluss ihr so besitz und von welchem provider...

eine in meinem clan hat stinknormales arcor dsl und hat nen ping von 17...

zum gleichem server habe ich so 28-35 mit aol und fp

deshalb meine bitte...

tragt eure daten ein und pingt mal folgenden server an

217.172.183.132

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da ne ping von 81 gehabt...mit t-dsl und als provider 1&1...ohne fastpath ,da es bei mir nich möglich ist... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab T-DSL 768/128 mit Fastpath und geh über DFÜ ins netz.

Auf deutschen servern hab ich meist son ping zwischen 17 und 30, da lässt es sich verdammt gut mit zocken und ich idiot hab über ein jahr ohne fastpath gespielt! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich denke alles unter 30 ist ein super ping....

heute abend sollte bei mir dsl 1500 freigeschaltet sein...dann aber nicht mehr mit aol sondern von ngi (qsc)

mal sehen was dann geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arcor soll glaub ich der beste provieder sein fürs online gaming ich habe aol und bin auc zu frieden mit meinen ping ca 35 immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ping 28-35 - 1&1 ADSL + Fastpath

Aber der Ping hängt ja auch von der Entfernung zur Vermittlungsstelle ab - daher ist dieser Vergleich hier eigentlich nicht aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chris,16. Feb 2004, 14:22] Ping 28-35 - 1&1 ADSL + Fastpath

Aber der Ping hängt ja auch von der Entfernung zur Vermittlungsstelle ab - daher ist dieser Vergleich hier eigentlich nicht aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei dem Server da nen Ping von 16 ms. Scheint wohl im Rhein Main Gebiet zu stehe das Ding. Ich bin bei GMX und hab auch fastpath.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Sever (217.172.183.132) habe ich einen Ping von 27 mit Aol (DSL) und Fastpath.

Ohne Fastpath hatte ich sonst so um die 60-80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.