Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Ping - Anbietervergleiche

Empfohlene Beiträge

Euch ist schon klar, dass ein Ping ins Internet NICHT gerade aussagekräftig ist, was die Anbindung/Bandbreite angeht... ;)

Wenn schon, dann macht eine Trace route, da wisst Ihr wenigstens über wie viele Hubs man geht, aber aussagekräftig ist auch ?tracert? nicht, was die Anbindung/Bandbreite angeht.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Euch ist schon klar, dass ein Ping ins Internet NICHT gerade aussagekräftig ist, was die Anbindung/Bandbreite angeht... ;)

Wenn schon, dann macht eine Trace route, da wisst Ihr wenigstens über wie viele Hubs man geht, aber aussagekräftig ist auch ?tracert? nicht, was die Anbindung/Bandbreite angeht.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch ist schon klar, dass ein Ping ins Internet NICHT gerade aussagekräftig ist, was die Anbindung/Bandbreite angeht... ;)

Wenn schon, dann macht eine Trace route, da wisst Ihr wenigstens über wie viele Hubs man geht, aber aussagekräftig ist auch ?tracert? nicht, was die Anbindung/Bandbreite angeht.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Euch ist schon klar, dass ein Ping ins Internet NICHT gerade aussagekräftig ist, was die Anbindung/Bandbreite angeht... ;)

Wenn schon, dann macht eine Trace route, da wisst Ihr wenigstens über wie viele Hubs man geht, aber aussagekräftig ist auch ?tracert? nicht, was die Anbindung/Bandbreite angeht....  :rolleyes:

Mag ja schon sein aber seid dem ich Fastpath habe klappt das schon a bissel besser mit den Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich nenn T-DSL Flat mit Fastpass mein eigen und der Ping dreht sich um die 10-20 auf Deutschen(Holland) Servern

und 20-30 auf den Brith.Servern.

Ich rate allerdings von der Telekom ab da dies ein unzuverlässiger Scheisshaufen ist mit den man nur ärger hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TDSL Flat von Tiscali

schwankt von 30 bis 90 wobeidie höheren über 60 meist nur durch surfen oder loaden meiner familie auftritt <_<

Also so 30 bis 60 normal. Aber die kost auch nur 20? ohne monatliche kündigungsmöglichkeit nut ein bischen über 15? :D

Und was bringt ne ping von 17 wenn es bei 30 auch perfekt läuft??? eigentlich läuft es bis unter 100 noch perfekt also auch bei 90 wenn die familie <_< die verbindung auslastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne einfach DSL Fkat von der Telekom und das ganze über nen Router.

Auf deutschen Servern komme ich damit, wenn ich Glück habe auf rund 60. Nur meist liegt es doch bei 70 was ja auch ganz ok ist. Server die weiter entfernt sind, liegen dann aber schon bei über 100 ud da ists dann relativ sinnlos....

Sollte mir mal Fastpath zulegen... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich bin seit gestern stolzer besitzer eines dsl1500 anschlusses....

leider hat mir die telekom weder schriftlich noch bei meiner bestellung darauf hingewiesen das sie mir dadurch automatisch fastpath abstellen....

d.h. ich hatte gestern nen esl.int war und durfte anstatt wie gewohnt mit 30 mit einem ping von bis zu 100 spielen... zum glück war der gegner schwach so das es noch gelangt hat....

nachdem ich 8mal vergeblich bei der telekom angerufen habe und von der t-com zu t-online und von dort zum service und wieder zurück geschickt wurde....

ist der stand der dinge dieser das ich fp nochmal neu beantragen muss und nochmals neu 24.95? zahlen soll....

was muss man sich von denen eigentlich noch gefallen lassen???

nicht nur das man bei nem umzug in eine wohnung in der der vormieter schon dsl hatte trotzdem 99.95? zahlt und man bei einem upgrade von dsl 768 auf dsl 1500 nochmals 49.95? zahlt und wenn man dann noch zu den gamern gehört und fp beantragt 24.95?zahlt + monatlich 99cent....

nein die stellen einem dann fp auch noch ab egal ob man für diese leistung bezahlt hat... hauptsache sie können die hand nochmals aufhalten....

seit gestern abend warte ich nun auf einen rückruf von der person die meine beschwerde bearbeitet....

vergeblich...denn dafür bekommen sie ja kein geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cable 2000 -> 2000kb down, 400kb up (cablecom) für 75Fr bzw 50? :)

hab aber in der letzten zeit nimma so n guten ping... es ruckelt zwar nie (ausser wenn der PC nimma mitkommt oder der server scheisse is) aber es zeigt imma so 200er Pings an... ich glaube aber dass das nur falsch angezeigt wird, da ich in onlinetest imma die 2000/400 erreiche (das gleiche auch bei dl usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@markus_maximus: das ist nunmal so, steht auch deutlich in den AGBs zu FP ! Da muss ich die TBim ausnahmsweise mal in Schutz nehmen.

Hab z.Zt. T-DSL Standard flat (so um die 80ms zu guten .de Servern) und ab 10.KW hoffentlich Arcor 1500 flat. Wenn das auch nicht hilft, muss ich buddeln und ISH ins Haus legen, in der Strasse isset wenigstens schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@markus_maximus: das ist nunmal so, steht auch deutlich in den AGBs zu FP ! Da muss ich die TBim ausnahmsweise mal in Schutz nehmen.

Hab z.Zt. T-DSL Standard flat (so um die 80ms zu guten .de Servern) und ab 10.KW hoffentlich Arcor 1500 flat. Wenn das auch nicht hilft, muss ich buddeln und ISH ins Haus legen, in der Strasse isset wenigstens schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus Maximus

Also ich muss Dir da Recht geben, es ist ne Sauerei wie die Telekom beim Thema DSL und Fastpath die Hand aufhält. Die Telekomiker sollen nicht so nen Stuss erzählen von wegen Interleaving erhöht die Signalstabilität und Qualität. Das Internetübertragungsprotokoll hat schon genug Fehlersicherung eingebaut, da braucht man so was nicht auch noch. Wenn du im T Punkt stehst weiß eigentlich keiner so Recht was er da verkauft...

Bei anderen Anbietern ist Fastpath z.B. standardmäßig aktiviert, ohne Zuzahlungen. Nur mal 2 Beispiele:

2001: Einrichtungsgebühr für TDSL: 100,86 DM, Modem gratis

2004: Einrichtungsgebühr für TDSL: 99,95 ?, Modem selber kaufen, Fastpath 24,95 ? + 0,99 Cent Monatlich.

Hallo gehts noch...

Nur zu dumm das ich hier auf'm Land wohn udn nur die zur Auswahl habe...

Naja, back 2 topic *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.