Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Ping - Anbietervergleiche

Empfohlene Beiträge

Hab ADSL mit 2,0 Mbit/s von der KomTel. Die gibt es nur im Norden. Meine Ping ist immer unter 30. Gott sei dank. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yea... Jetzt hat di T-Com Fastpath freigeschaltet und ich habe nen Ping von 19-23 ... Richtig geil... Ich bekomm, wenn ich den Forumserver anpinge auch 19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hab ich bei AOL wenn´s gut komt einen Ping von 80 <_<:(

Hol mir diese Woch warscheinlich noch Fastpatch :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ping 30-50 Telekom Austria ADSL

Merke: ping heißt nicht die Geschwindichkeit sondern die Qualität der Übertragung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ping 30-50 Telekom Austria ADSL

Merke: ping heißt nicht die Geschwindichkeit sondern die Qualität der Übertragung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ping liegt mit t-online DSL immer so bei 60.... :angry:

War bei mir vorher auch so.. ist eigentlich sogar recht gut! Aber besorg dir Fastpath! Kostet dich nur 99 ct pro Monat und die Einrichtunggebühr fällt neuerdings auch weg (bis zum 1 Mai!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ping 30-50 Telekom Austria ADSL

Merke: ping heißt nicht die Geschwindichkeit sondern die Qualität der Übertragung

ähm? Die Qualität der Übertagung? Quatsch! Eher im Gegenteil: Wenn du Fastpath holst, wird die Qualität durch das Abschalten der Fehlerkorrektur schlechter.

Ping: Wie viele ms das Signal später am Ziel ankommt, wenn ich es losschicke

Bandbreite: Wie viel man runterladen kann (gleichzeitig).

Qualität: Signale die nicht ankommen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Arcor Dsl 728 hier in Berlin verdammt fix ping um die 17-22 !

fastpath ist bei vielen Anbietern von Hause aus deaktiviert, warum man bei der sch*** Telekom auch noch dafür bezahlen soll, daß etwas deaktiviert wird, also man Verzichtet auf eine Leistung, is´ne ziemliche Frechheit, auch wenn es "nur" 99cent sind.

Wenn ich beim Bäcker mir nen Kaffee kaufe und KEINE Milch dazu haben möchte, wird der Kaffee ja auch nicht teurer.

Hab gerade aus diesem Grund, der T-Com den Rücken gekehrt und bin mit Arcor mehr als zufrieden.

:D

Hui, hab es hier von Mallorca gerade mal mit der Telefonica Espania + DSL flarate auf nen ping von 80 gebracht, naja fp is hier standardmäßig aktiviert, zum zoggn auf nem dt. Server geht es noch, die spanischen server pingt man hier im schnitt von 50 an, also immer noch besser als die sch*** Telekom in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fastpath ist bei vielen Anbietern von Hause aus deaktiviert, warum man bei der sch*** Telekom auch noch dafür bezahlen soll, daß etwas deaktiviert wird, also man Verzichtet auf eine Leistung, is´ne ziemliche Frechheit, auch wenn es "nur" 99cent sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.