Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

talla

Seit Patch 1.6. Probleme

Empfohlene Beiträge

Hi!

Aaaalso,

hab seit Patch 1.6. ne Menge Probleme mit BF.

Fangen wir ganz vorne an:

1. Ich will online zocken, klicke auf "Internet" und der Rechner bleibt hängen. Es geht nix mehr, muss reseten.

Das passiert immer, wenn ich das erstemal nach dem ich den Rechner neu angeschaltet hab.

Nach nem Reset gehts dann...

2. Es passiert ab und zu, dass ich auf nen Server will, dann kommt ne Fehlermeldung: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen", und wieder hängt sich alles auf. nix geht mehr. Reset...

3. Ich geh auf nen Server, indem angeblich noch genügend Plätze frei sind. Dann kommt die Meldung "Besetzt". Ich schau nach (auch nach "Update") und es sind immer noch genügend Plätze frei, es heisst aber immer: "Besetzt!"

4. Nach dem Besezt, oder wenn ich aus nem Spiel rausgehe, und wieder die Übersicht über alle möglichen Server habe, fehlen die Schaltflächen für z.b. "Aktualisieren" "Update" "Mitspielen" etc...

5. Seit dem neuen Patch hab ich relativ schlechte Pings. Hatte vorher so pings um 65 bis 100, jetzt hab ich immer über 140...

6. manchmal passierts auch, dass ich aus nem spiel rausgehe, ich will nen anderen server suchen, klicke auf "update" und nix passiert, der zeigt mir keine server an...

ums kurz zu machen: das nervt alles ohne ende!!!

Ich war so begeistert, als ich Battlefield am Anfang installiert hab, und alles wunderbar funktioniert hat. ich muss dazu sagen: ich hab bis Patch 1.4. regelmässig gezockt, als der 1.5. rauskam hab ich nicht mehr gezockt, erst jetzt seit dem 1.6 zock ich wieder.

System:

AMD 1600+

geforce 4 440 mx

512 DDR-Ram

XP Prof. - SP1

und geh mit ISDN ins internet...meistens kanalbündelung mit 128kbits

auslagerungsdatei is 3x so gross wie der arbeitspeicher, und zwar festgelegt...

wasn da los?!

im übrigen find ich es schon ne schweinerei, patches mit runden 250 mb anzubieten. hat ja nicht jeder dsl...

ich hab natürlich das original game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Du glaubst doch nicht das ich mir das alles durch lese oder? :P

Nein scherz, weiss auch net woran das liegt, bei mir klapt alles :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.