Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Buster_Blader

Bf stürzt ab

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab en ganz komisches Problem: Ich spiele Bf ganz ruhig und ganz cool. Aber dann passiert es er das Spiel stürzt nach einer bestimmten Zeit von etwa 30 Minuten einfach ab???? :blink: Und das ist nicht nur bei Battlefield so auch bei GTA. Aber komischer weise ist das nur bei Bf und GTA so. bei meinen anderen Spielen läuft alles sauber. Aber nicht nur das Spiel stürzt ab sondern gleich der ganze Computer!!! :gehtsnoch: Letzte Ausführung: Neustart! So ich hab es mal deinstalliert und dann wieder installiert: immer noch so!? Warum? :(

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

Gruß Buster_Blader B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm PC Spezifikationen? BF Soundeinstellungen? Temperaturen des CPU und GPU? MSBLAST Wurm drauf?

Gibt schon viele Threads dazu, auch gepinnt, lies dich mal durch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es auch so! Ich spiele BF und dann lande ich aufm Desktop und bei die SIMS ist es auch so! Ligt es da ich noch keinen Sound habe? Denn ich habe On Board Sound Probleme und werde mir mal ne gute Soundkarte zulegen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.