Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pvt. Snowball

Sind Updates nötig?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Seitdem ich Desert Combat installiert habe, das übrigens nicht funktioniert, kann ich im Mulitplayer keine Server mehr eröffnen oder welchen beitreten. Immer wenn der Ladebalken halb voll ist, stürzt das Spiel ab. Außerdem ist die Schrift im Spiel (Dieser Statusbericht) Schwarz und kaum noch lesbar.

Muss ich mir unbedingt den Patch für Version 1.6 runterladen, oder kann ich auch so spielen? Sind die Fehler mit der Installation des Patchs nicht mehr vorhanden?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Gruß,

Snowball

?dit: Anscheinend habe ich mich bei der Überschrift vertippt, also nicht wundern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ja klar muss der patch 1.6 installiert sein sonst funzt das net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.