Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

BattleGroup 42 auf CD?

Empfohlene Beiträge

Nur wenn du es dir brennst, ansonsten bekommt man nirgendwo einen der Mods auf CD. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mod ist sehr unbekannt auserhalb der BF Scene. Ich meine jeder kennt DC. Aber zb FH nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ziemlich schade,dass BG und FH nicht so bekannt sind obwohl sie besser sind.Nun ja,der WW2 ist nicht mehr beliebt,wie es früher mal war,dabei bieten BF und Mods Schauplätze,die man gut für einen Singleplayers WW2 Shooter gebrauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC ist halt am bekanntesten da es viele neuerungen gibt: Düsenjets, Helis usw

BG, XWWII und FH verbessern halt haupstächlich nur dasd normale BF und auserdem wird DC mehr gespielt als die drei Mods zusammen :( Was soll man machen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Aber was willste man mit sonem Abrahams ?

Son schöner Tiger 2 "Koenigstiger" ist viel geiler !

Also ich steh auf wwII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mod ist sehr unbekannt auserhalb der BF Scene. Ich meine jeder kennt DC. Aber zb FH nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Irgendwelche überlegen sich das !

Hab gestern einen macher von bg aufen server getroffen !

Er erzählte mir, das nächste woche eine neue version kommt, 0.98 !

Ich finds geil !

Nächste woche, ist die woche , der mods !

und übernächste woche kommt bf:V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche überlegen sich das !

Hab gestern einen macher von bg aufen server getroffen !

Er erzählte mir, das nächste woche eine neue version kommt, 0.98 !

Ich finds geil !

Nächste woche, ist die woche , der mods !

und übernächste woche kommt bf:V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab heute die neue GameStar 04/04 erhalten (Abo) und wer sagt's: auf der DVD sind:

-BF 1.6-Patch (hab ich schon) und

-DC 0.7 (hab ich auch schon)

drauf. Sonst nichts. So'n Scheiss, grade für Nicht-DSL-Besitzer! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es auch irgendwie schade, dass FH unbekannt ist, abner was soll man machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.