Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

BattleGroup 42 auf CD?

Empfohlene Beiträge

Leider bestimmt nicht nur die Bekanntheit eines Mods darüber, ob er auf einer Magazin-CD/DVD landet. Da ich PC Action-Stammleser bin und mir unter anderem auch das BF1942-Sonderheft gekauft habe, weil ich mir nicht alles mit dem Modem ziehen will, war ich umso mehr enttäuscht. Es waren nur die Mods enthalten, die auch schon vorher im normalen Heft erschienen sind. Sowohl in diesem Sonderheft, als auch in den monatlichen Ausgaben lese ich immer wieder Mod-Vorstellungen. Viele Mods können leider aus urheberrechtlichen Gründen nicht auf den Datenträgern erscheinen. Meistens enthalten die Mods dann Musikstücke, Copyright-geschütztes Material oder einfach nur "verfassungswidrige Symbole" ....

Man kann aber auch den Mod-Entwicklern keinen Vorwurf machen. Zum einen habe ich sehr grossen Respekt vor diesen Leistungen, zum anderen finde ich einen WW2-Mod umso realistischer, wenn gerade

diese verfassungswidrigen Symbole enthalten sind. (Ist ein nettes Gimmick, muss aber nicht unbedingt sein!)

Alles in allem hoffe ich, das es BattleGroup 42 irgendwann auf irgendeinen Magazin-Datenträger schafft.

Modem suckx

Greetz, [303]Schmile

PS. Sorry, war ein wenig :offtopic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.