Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dablablabla

PHPKIT

Empfohlene Beiträge

Ich hab ne kleine frage....wie kann man ne php seite machen ? ich hab schon so ein kit runtergeladen ich hab auch Dreamweaver aber ich weis net wie des geht kann mir dass einer erklären würde gerne ne kleine commy machen :D:D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für PHPKIT brauchste ne MySQL Datenbank ! Dann musste das ganz einfach installieren !

Und leg dir ein Invision Power Board zu ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, habm prob mim ftp, unn zwar: Mit SmartFTP komm ich garnich erts auf meinen Acoount drauf (Server IST ONLINE ) unn mit WS_FTP komm ich zwar drauf, kanns aber nich uploaden obwohl er die Ordner erstellt, die aber hinterher alle leer sinn... HIILFEE!!!

wäre dankbar, aber bitte nich sone sinvollen Kommentare wie eben grad von unserem Disco-Pilz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

discopilz sagt: es gibt viele gute tutorials über www.google.de

die verraten euch mehr als einzelne tips hier im thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja nich blöd, außerdem hab ich auch schon ein ipb... das setzt also vorraus, das ich weiss wie man uploadet, ich wollt ja nur wissen ob einer weiss warum es diesma nich geht, die einstellungen unn so sinn gleich, hab da nix verändert oda so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm also ne community page machen wenn man nicht mal phpkit installieren kann und nicht weiss was ne mysql db ist? :huh:

achja und phpkit hat schon ein forum dabei -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.