Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Was war Eure erste BF Karte? ^^

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kann sich wer noch erinnern? Welche Karte habt ihr beim ersten mal Battlefield 1942 zocken gespielt? :)

Bei mir war es Battleax und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus! Mir hat es BF so angetan wie kein anderes Spiel zuvor (na gut außer die DKC Spiele, usw. ;)). Zwar musste ich mich ärgern, dass ich das erste mal zocken BF nur auf 60 Hz betreiben konnte (mir war bis dahin der Flimmerbug nicht bekannt), aber es war so genial... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es Stalingrad, weil ich kurz vorher den Film gesehen habe *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine erste Karte war wake, wegen der Demo. Ich wusste schon ab da an, dass ich mir das Spiel kaufen würde.

Ich hab vergessen hizuzufügen, dass ich diese bestimmt um die 200 Stunden gezockt haben muss, bevor ich mir dann die andere Demo Tobruk gesaugt habe, die ich ebenfalls solange gezockt habe. Dann wurde es langweilig und ich habe mir das oiginal geholt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine war MIDWAY!!

schon bei den ersten paar metern kam ich sehr groß ins staunen!!!!

wenn ich eine frage dazufügen darf: wie lange zockt ihr BATTLEFIELD 1942 schon?

ich habs seit dem ersten tag als es in Österreich erschienen ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...ist schon fast 1 1/2 jahre her....denk...denk...denk....ich glaube es war battleaxe, bin mir aber nichts so ganz sicher. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts so nen thread n9ich schon? (First Blood)

eigentlich is die erste karte die man gezockt hat auch der erste tod... also ^^

PS: Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars Battleaexe.

Battleaexe weils die erste Karte der Kampagne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also bei mir war's durch die Demo Wake-Island (DAUERZOCK *lol**lol**lol* ) und in der Vollversion, durch die Kampagne, Battleaxe.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es omaha beach,hab es am selben tag bei medal of honor gezockt!und hab mich dann bei bf gewundert warum hier so wenig los ist!!was fand ich bf scheiße am anfang,bis ich zum ersten mal online gezoggt hab!! :D seitdem bin ich süchtig! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts so nen thread n9ich schon? (First Blood)

eigentlich is die erste karte die man gezockt hat auch der erste tod... also ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.