Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Was war Eure erste BF Karte? ^^

Empfohlene Beiträge

ich war el alemien

war deutsch und wollte reifen zerschießen^^

dann habe ich versucht welche zu treffen und es nicht geschafft

dann wurde ich geTK :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in Guadalcanal zuerst Ami, dann sah ich Flugis, und ich dachte: ,,Das ist dein Element!!!'' ;)

Als nächste Map hatte ich glaube mal Gazala, und dann verliebte ich mich in die Bf109 :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor nem halben jahr, meine erste war berlin, im lan-spiel 1 vs 1. mein kumpel war da schon ziemlich fit in dem spiel und hat mich elendigst weggebürstet. bei 30 zu 1 hab ich aufgehört und gedacht was für ein scheissspiel. dann hat er es mir online gezeigt und ich durfte seinen score erstmal ruinieren. ich hab aber auch mal was getroffen.

2 wochen später wurde ich das erstemal als cheater beschimpft. :w00t:

inzwischen bin ich besser als er. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fan von Altnazis

die schlacht in den ardennen bei nem kumpel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

el alamein war meine erste map, hatte kurz davor irgend eine doku über unsern wüstenfuchs rommel gesehen, da wollte ich nat. als erstes einmal in die wüste.

mfg

KeSSelring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battleaxe. Große Augen (wow, das ist ja der Hammer), Synapsen aktiviert (wie bleib ich am leben?), hängengeblieben (süchtig). :blink:

Wake; Gazala und Bashra: rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine allererste map war Wake .

Ich war bei den Amis und hab vergeblich versucht einen Japse zu finden .

Nach ca. 15 min. bin ich raus gegangen .

Tjo ich denke mal in den ersten BF42 Wochen wussten viele Online-Bfler nicht wie man als Japse nach Wake kommt ^^ *lol*

Ich übrigens auch nicht , bin immer aufm Flugzeugträger hängengeblieben und mich dort nen paarmal verirrt :) .

Dann irgendwann hab ich endlich die Landungsboote gefunden .

Bin dann nach Wake gefahren....am Strand angekommen , wusste ich ersteinmal nicht wie ich aus dem Landungsboot komme :D . Hab andauernd versucht über die Öffnungsluke zu springen , natürlich ohne Erfolg . Irgendwann beim nächsten mal Wake hab ich mich aber erkundigt und so herausgefunden wie mans macht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

Leider hab ich keine Ahnung, wie es bei mir beim ersten Mal zuging. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.