Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Was war Eure erste BF Karte? ^^

Empfohlene Beiträge

Bei mir war es auch Battleaxe.

Habe mir 1-2 Minuten den Solomod angesehen und war total enttäuscht....

Bin dann Online gegangen, wieder Battleaxe.

Es hat geruckelt und ich fand?s echt schei..... :angry:

Habe dann gleich wieder Return to Castel Wolfenstein gespielt.... :rolleyes:

Ach ja, hatte ungefähr ?5000000 Punkte.. War es nicht gewohnt Online zu spielen und wusste von daher nicht, dass es so was wie Teamkill gibt...

Wenn ich heute beginnen würde, würde mich wohl jeder Sever nach 10 Sekunden kicken... ;)

Na ja, heute habe ich nur mehr ?3000000 Punkte... *lol*

Ps: Wegen der Frage seit wann, von Anfang an... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste war Berlin konnte aber nicht spielen da meine Grafigkarte nicht für BF geeignet war ( war alles schwarz *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste war Berlin konnte aber nicht spielen da meine Grafigkarte nicht für BF geeignet war ( war alles schwarz *lol* )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Map war natürlich auch Battleaxe. Das war ja die Demomap, danach kam dann die Wake-multiplayermap. fand ich noch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine erste map war el alamein, war aber irgendwie enttäuscht, da ich von der demo nur wake gewohnt war und dann auf einmal nur wüste *lol*

jetzt ist es meine lieblingsmap geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine war Battleaxe,weil die die erste in der Kampangne war.Übrigens hab ich die Wake Demo geladen aber meine TNT hat es nicht gepackt und ich musste mir erstmal eine Geforce4,die ich immernoch hab für das Spiel holen.Hab es dann das Weihnachten nach der Demo gekriegt,war auch so am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich war meine erste map hellendorn von secretweapons of ww2 demo das hat mich so begeistert das ich mir die vollversion geholt habe und dort hab ich dann gleich mal ohama beach gezockt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach in Spawn posts posten und sonst noch was.Guter Trick is auch

bei Posts einfach den Sinn anzuzweifeln:D

Ne ma wieder zum Thema:Erste Map:Battleaxe und ich hab nichts verstanden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste war Berlin konnte aber nicht spielen da meine Grafigkarte nicht für BF geeignet war ( war alles schwarz *lol* )

Lol Dito. An die Map kann ich allerdings nicht mehr erinnern. Meine Ati Rage 128pro (16 MB) hat's auch nicht gepackt. *lol*

lol,da hatte ich ja damals mit meiner 32 MB GeForce 2 ne "High End" Grafikkarte *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.