Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Nächster Videodreh zu LT-B-T Video

Empfohlene Beiträge

Mkay also ich merk mich schonmal vor.. für den Fall das noch nen Video gedreht wird... wenn einer bock hat kann derjeige mich ja dran erinnern. :D Ber ich versuch mein bestens mich selbst einzutragen ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey... hat bock gemacht. der video dreh. naja *angrylook@therabauker* manchmal warn auch tkler unterwegs.. soll vorkommen :huh: . hat eigentlich irgendwer von euch mal operation flashpoint gespielt?

passt jetz nicht ganz zum thema aber naja. wolln wir nich auch mal nen dreh mit fh machen blue thunder? ich denke auf "karelia" kann man ein richitg geiles vido machen. da ist die stimmung meiner meinung nach am echtesten <_< . naja ok cya

ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll drum schreib ich am hier. wann kommt eigentlich wieder mein njormaler status unter meinem nick name? da steht "mehrfach verwarnt" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

ja mir auch bitte

sascha.zauberer@gmx.de

danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.