Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

da_usa

bots im lan od. i-net

Empfohlene Beiträge

hi,

dadurch das ich weiter unten ("BOTS") keine antwort bekommen hab, frage ich hier nochmal:

Wie kann ich bei bf bots in MP's einfügen, hab nämlich nur isdn und des is mir zu lahm und zu tuerer!!

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al hilf mir, heißt das nun, Bots nur im Net oder auch bei mehreren PC´s zuhause.

Will nämlich Ende des Monats mit´m Kollegen zusammen zocken

und Battlefield, nur zu zweit ohne Bot´s..... Prost Mahlzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du gehst auf coop und dann stellst du alles ein und dann klickst du auf lokal,dann hast du auch im lan bots.ich würde nur nicht den server auf 64 leute einstellen.. sonst habt ihr 62 bots die deinen rechner in die knie zwingen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Al, schau mal bei Allgemein, da hat schon wieder jemand die gleiche Frage gestellt.

Bin ich froh, daß ich hier noch mal gefragt habe. Wenn MajorKoenig das sieht.

(Mein letzter Post als Unteroffizier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bon jour mon General,

habe das gestern ausprobiert und das funktioniert wunderbar.

Aber sag mal kann es sein, das die Bots dabei um einieges intelligenter sind.

Ich hab mit "Omaha-Beach" getestet, als Deutsche, und hab auf´n A.... gekriegt.

Die haben mich an Stellen weggepustet, wo sie sonst vorbeigelaufen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar das is ja auch nur ne multiplayer map. ich hab mir die bots von schwebepanzer runtergeladen, da gibts dann auch bots bei korallensee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* lad dir das merciless addon,dann kannste auch mit intelligenten bots coral sea zoggn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm würd ma gern wissen was das is und wo's das gibt AL!!!

die bots für coral sea von schwebepanzer hab ich glaub ich von panzerfahren.de, bin mir aba nich sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.