Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Col. Psycho

Die beste Map in RtR

Empfohlene Beiträge

also ich finde OP Huskey voll genial da es eine erweiterte Version von Omaha ist. Jedoch ist es scheisse das es niemand online spielt so dass wenn ich mal lust auf Huskey habe immer das öde offline gamen muss!!!! :daumenrunter::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Husky läuft ab und zu mal auf dem Communityserver. Schau eifach mal in/index.php?showtopic=1021"> diesen Thread, wenn sich dort ein paar verabreden, läuft vielleicht mal husky! Husky finde ich neben Monte Cassino die beste Map in RtR.

(übrigens: Operation Husky war die alliierte Invasion Siziliens am 10. Juli 1943 und der Auftakt des Italienfeldzuges während des Zweiten Weltkrieges. Hat also nichts mit Omaha zu tun ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar!! Also wer das nicht weiss ist ein Noob!!!!!!!

Aber ich meine der Aufbau der Map ist ähnlich!!!!: Ein Schiff, ein Strand, Kanonen, Panzer, Dorf!!!! Na klingelts!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich meine der Aufbau der Map ist ähnlich!!!!: Ein Schiff, ein Strand, Kanonen, Panzer, Dorf!!!! Na klingelts!!!!!!!!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleichen kann man sie trotzdem schlecht. Die Alliierten haben schließlich noch den Fallschirmspawn und dank des M10 auch eine reelle Chance, die Map zu gewinnen, was bei Omaha wesentlich schwieriger ist. Ich hab zwar auch bei beiden Karten schon erlebt, daß die Allies die Achsen überrannt haben, aber meistens geht es bei Husky gut hin und her, bei Omaha dagegen werden sie meist von den Panzern am Strand festgenagelt ;)

@smalltalk naürlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo omaha is ne lame map! vorallem die vielen sniper der allies...

back to topic: husky und cassino sind die besten RtR maps!

nur werden die wenig gezockt und euer community server is auch nich immer voll, geht euch wie jedem auf dem server nich NUR vanilla lauft!

falls ihr mal nen RtR abend machen solltet wär ich dabei, schau ab jetzt bei euch mal im Verabreden thread rein! hätte da mal echt bock drauf schon seit jahren nich mehr RtR gezockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.