Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Man-of-Peace

Cs-Serial

Empfohlene Beiträge

Tach CS-Zocker im Battlefieldforum!!

Ich hab ein großes Problem, auf ner Lan hat sich ein Freund von mir Cs gezogen, jetzt zockt er die ganze Zeit auf meinen Lieblingsserver!!! Und ich komm net rein! Ich hab mich heut mit nem Kumpel auf dem Server treffen wollen und kam nicht rein!

Darum bräuchte ich einen CS- Key von euch!

Wäre echt sau nett!!

PS. Ich weiß wie ihr solche sinnlosen Thread's liebt darum wenn es euer Wunsch sein sollte dann *closed* ihn halt, das kann ich verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm dabei ist das HL sammelpack für 25? unten da ist HaLflife +OposingForce und Blueshift und und und cs Kight dabe. du hast dann 2 CS versionenen wenn du den MOD für HL saugst.

und so nebenbei, kumpel klaut meinen Key(!), der wäre längste zeit mein Kumpel gewesen wenn ich damit nicht einverstanden wäre. hol ihn dir zurück wenn du CS so sehr vermisst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach CS-Zocker im Battlefieldforum!!

Ich hab ein großes Problem, auf ner Lan hat sich ein Freund von mir Cs gezogen, jetzt zockt er die ganze Zeit auf meinen Lieblingsserver!!! Und ich komm net rein! Ich hab mich heut mit nem Kumpel auf dem Server treffen wollen und kam nicht rein!

Darum bräuchte ich einen CS- Key von euch!

Wäre echt sau nett!!

PS. Ich weiß wie ihr solche sinnlosen Thread's liebt darum wenn es euer Wunsch sein sollte dann *closed* ihn halt, das kann ich verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.