Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Phönix

DesertCombat auf dem linux server an machen

Empfohlene Beiträge

HI ich habe da ein problem

wie bekomme ich DC auf mein linux server zum laufen ich habe nun bf1942 1.6 install und dc mod install was muss ich nun noch machen ? so das es an geht das DC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kopierst das DC-Installfile ins BF1942-Verzeichnis und startest es von dort unter dem User, unter dem der Server läuft.

Dann wird im Unterverz. mods ein weiteres Verz. desertcombat angelegt.

Um solche Maps zu starten, modifizierst Du die maplist.con ungefähr so:

[andere maps ...]

game.addLevel kursk GPM_CQ desertcombat

game.addLevel kharkov GPM_CQ desertcombat

game.setCurrentLevel dc_al_khafji_docks GPM_CQ desertcombat

[ende]

Dann startest Du den Server neu und gut ist.

Oder Du nimmst den BFSMD 2.0 und klickst die entsprechenden Maps damit an.

Ein explizites Starten von zusätzlichen Mods ist mit der 1.6 nicht mehr nötig, das wird allein über die maplist.con geregelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Würd mich auch mal interessieren was er damit meint. Hab die Frage jetzt schon 5 mal durchgelesen, blicke sie aber noch immer nicht. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann mann eine andere map voten auf ein BF1942 oder DC server ? wenn es nicht mehr geht über hlsw oder BFRemoteManager geht ???ja ich habe schon admin rechteauf mein server. warum geht das nicht ???

hier ist meine sever IP mal für euch 217.160.223.193:14567:23000 Bf1942 -=]MIB[=-Schlachthof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wieso soll das nichtmehr mit HLSW oder BFRM gehen? Oben ist doch davon garnicht die Rede. Sobald eine Map wie z.B. DC_Al_Khafji_Docks in der maplist.con drinsteht kannst Du die auch per HLSW oder BFRM auswählen. Wie Du die Map hinzufügen musst hat old-pitcher oben beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.