Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tankhunter

Painkiller

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiss vielleicht ein bisschen überflüssig für eine demo ein neuen thread wusste aber nicht wohin ich es schreiben sollte :huh: Naja Painkiller ist meiner Meinung nach ein Geheimtipp für Serious Sam Fans Demo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich habs gerade mal angespielt und muss sagen die Grafik ist Hammer,aber das spiel sollte man nicht im dunkeln und alleine spielen sonst bekommt man paranoia.Aber teilweise ist das spiel ganz schön heftig ich sag nur pflockgewehr und 200 liter blut pro frame *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss vielleicht ein bisschen überflüssig für eine demo ein neuen thread wusste aber nicht wohin ich es schreiben sollte :huh: Naja Painkiller ist meiner Meinung nach ein Geheimtipp für Serious Sam Fans Demo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gezogen getestet

befund: gut für zwischendurch! pfockgewehr is echt der hammer aber am besten iss es immer noch mit der standartwaffe die typen umzuschießen oder einfach anmachen und durchrennen! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, das ist ganz schön gruselig. Ab und zu könnten einem schon in der Demo die Haare im Nacken hochgehen :)

Also das game ist schon mal vorgemerkt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die demo auch nett - aber gruselig ? - hmm naja.. da fand ichs in SSam1&2 gruseliger wenn die schreienden heinis zu 20 auf einen los gerannt sind *lol**lol*

cooles game... das wird nie im leben eine freigabe kriegen, wenn ich da mal an blood 1&2 denke ??

hoffen wir das beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt zwar nicht ganz zum thema, aber ich empfehle die ut2004 demo. des ganze wochenende auf ner lan gezockt. gibts nur eins dazu zu sagen: GEIL GEIL GEIL !!! :dafür:

ach ja, für die, dies noch nicht haben hier der link: UT2004 Demo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW...Paikiller is echt der Hammer! Tolle Atmosphäre!!

Der eine Modus wo alles schwarz weiss is und die Gegner wie Flammen aussehen sieht echt Hammermässig aus!! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW...Paikiller is echt der Hammer! Tolle Atmosphäre!!

Der eine Modus wo alles schwarz weiss is und die Gegner wie Flammen aussehen sieht echt Hammermässig aus!! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so, hab' die Demo durch und kann nur sagen: Ich bin beeindruckt.

Stellt sich die Frage, wie das Game im Multiplayermodus rüberkommt.

Für alle die nur den ersten Level angespielt haben: Leute zockt bis zum Ende durch !

Es erwartet euch eine "kleine" Überraschung. *lol**lol*

Wer die "kleine" Überraschung jetzt sehen will, wovon ich abrate,

der sauge sich dieses Movie (ca. 15 MB). Qualität so lala, aber man kann erahnen, was einige mit "hammergeile" Demo meinen.

Gruss

TG

Btw, Thx an Tankhunter für den Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so, hab' die Demo durch und kann nur sagen: Ich bin beeindruckt.

Stellt sich die Frage, wie das Game im Multiplayermodus rüberkommt.

Für alle die nur den ersten Level angespielt haben: Leute zockt bis zum Ende durch !

Es erwartet euch eine "kleine" Überraschung. *lol**lol*

Wer die "kleine" Überraschung jetzt sehen will, wovon ich abrate,

der sauge sich dieses Movie (ca. 15 MB). Qualität so lala, aber man kann erahnen, was einige mit "hammergeile" Demo meinen.

Gruss

TG

Btw, Thx an Tankhunter für den Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.