Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Bitte nicht hauen, wenn es schon einen ähnlichen Thread gab, aber ich konnte nichts finden Gibt es eine reine "Flieger-Map"? Also, richtig groß dimensioniert? Bisher ist es in den Standard-Maps nämlich nicht so witzig, nach ein paar Metern aus der Karte zu fliegen Danke euch schon mal für Antworten/Hinweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) coral sea Bearbeitet 17. Februar 2004 von Schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 oder battle of britian!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Oh nein, BoB is viel zu eng! Dauernd kommt man beim Wenden in den roten Bereich. So 'ne Map muss VIIIIIIIIIIIIEEEL größer sein!!! Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]SenTineL 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 wieviel platz braucht ihr denn zum wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) Mit soner doofen Ju 88 zu venden ist zwar leichter als mit ner b-17, aber doch noch schwerer, als mit ner Stuka! Wenn du von süden die fabrik angreifst, dann komst du automatisch in den Roten Bereich. Wenn de Dann nicht wendest, tja dann.... Aber ich wollte schonmal sone Map basteln, es nur ums fliegen geht, aber da ich am liebsten die b-17 in ner map baue(fast jede meiner bisherigen maps hatte min. 1 B-17 (2 war bisher maximum)) lohnt das nicht. Wobei ich vielleicht mal bald wieder, wenn BF 1942 wieder geht mal wieder Maps basteln werde. als mit ner Stuka sorry, ich meinte Bf109 anstatt Stuka Bearbeitet 17. Februar 2004 von Panzerstanzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacapp 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 mann ihr habt probs. die jungz von dice ham sich schon was gedacht als sie das spiel gebaut haben. wenn man eine so überdimensionierte map baut und einer wird abgeschossen, rettet sich aber mim fallschirm kanner erstma ne stunde laufen bis er zu nem flughafen kommt es sei denn er begeht selbstmord... ausserdem findet man sich da nie. schon bei coral sea und bob hat man bei unter 8 leuten probs sich mehr als einmal in 5 min zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 mann ihr habt probs. die jungz von dice ham sich schon was gedacht als sie das spiel gebaut haben. wenn man eine so überdimensionierte map baut und einer wird abgeschossen, rettet sich aber mim fallschirm kanner erstma ne stunde laufen bis er zu nem flughafen kommt es sei denn er begeht selbstmord... ausserdem findet man sich da nie. schon bei coral sea und bob hat man bei unter 8 leuten probs sich mehr als einmal in 5 min zu finden. Das sehe ich nicht so. Wofür gibt es denn die "Bitte abholen"-Taste? Auf vernünftig organisierten Servern bzw. in einem gut organisierten Team klappt das auch immer, egal wie weit der Kamerad fahren muss, um mich zu holen. Das gelbe Blink-Signal zeigt auch auf einer Riesen-Map, wo deine Position ist, warum muss da einer suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 oder battle of britian!! Battle of britain ist keine reine flugzeug map da gibts auch jeeps und truppentransporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 hööö... da das war ja mal wieder ein kommentar das die welt gebraucht hatte nein eine map wie ihr euch vorstellt, so was großes, ist mit der bf engine und heuten pcs nur schwer durchzuesetzten, da man da auch dann sehr viel mehr objekte setzten muss und allein an den bodentexturen wäre die map dann über 100mb und mehr und dann noch die schatten und die sich schnell bewegende kolisionsabfrage der vielen flieger..., also brauchst schon nen highend rechner um sowas überhaupt flüssig allein zu spielen, aber dann mit 32 man und mehr, gute nacht vielleicht im jahr 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 nein eine map wie ihr euch vorstellt, so was großes, ist mit der bf engine und heuten pcs nur schwer durchzuesetzten, da man da auch dann sehr viel mehr objekte setzten muss und allein an den bodentexturen wäre die map dann über 100mb und mehr und dann noch die schatten und die sich schnell bewegende kolisionsabfrage der vielen flieger..., also brauchst schon nen highend rechner um sowas überhaupt flüssig allein zu spielen, aber dann mit 32 man und mehr, gute nacht vielleicht im jahr 2006 Danke Nachbar. Das war endlich eine Antwort, mit der ich was anfangen kann!! Also warten, bis AMD/Intel die 5 GHz-Grenze sprengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...