Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Punji

Egun.de Weaponstore!

Empfohlene Beiträge

@ SNI+PER

Was ist beängstigend???

beängstigend ist, dass sich jeder Irre in Amiland einfach nur ein Bankkonto eröffnen muß und sich danach einen neuen Haarschnitt beim Friseur verpassen läßt, ein Irrer mehr mit geladener Waffe gutem Haarschnitt ist!

Das ist in meinen Augen doch sehr beängstigend, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SNI+PER

Was ist beängstigend???

beängstigend ist, dass sich jeder Irre in Amiland einfach nur ein Bankkonto eröffnen muß und sich danach einen neuen Haarschnitt beim Friseur verpassen läßt, ein Irrer mehr mit geladener Waffe gutem Haarschnitt ist!

Das ist in meinen Augen doch sehr beängstigend, oder nicht?

Na ja... ganz so schlimm ist es nun auch nicht in Amerika!

Aber natürlich gehört nicht Jedem eine Waffe in die Hand gegeben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich, wäre bestimmt amüsant geworden... ach ja und Noten verteile ich keine, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich, wäre bestimmt amüsant geworden... ach ja und Noten verteile ich keine, sorry!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich, wäre bestimmt amüsant geworden... ach ja und Noten verteile ich keine, sorry!

Ich hab hier schon über so viele Themen diskutiert/gestritten, gebracht hats nichts, denn jeder beharrt auf seinen Standpunkt und ändert seine Meinung auch wenn sie noch so falsch ist nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

hey leute net zanken nur wegen waffen

ich habe nix gegen eine ernste diskussion

aber bitte nicht im streit ausarten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute net zanken nur wegen waffen

ich habe nix gegen eine ernste diskussion

aber bitte nicht im streit ausarten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schliess mich der meinung von pathetic an. ich finds schon übertrieben das man sogar bei einigen banken in amerika noch gratis ein gewehr bekommt wenn man ein neues konto eröffnet. und die munition kann sich auch jeder 16 jährige im wallmart kaufen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinung von PatHeT!c hat aber in meinen Augen nichts mit meiner Aussage zu tun!!!

Lassen wir das einfach... das führt zu nichts!!!

Wie gesagt schaffen wir eine sachliche Grundlage für eine Diskussion und dann können wir argumentieren oder aber wir lassen es einfach.

Im übrigen bin ich kein Amerika-Fan... auch wenn ich selbst Waffen aus diesem Land besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen bin ich kein Amerika-Fan... auch wenn ich selbst Waffen aus diesem Land besitze.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinung von PatHeT!c hat aber in meinen Augen nichts mit meiner Aussage zu tun!!!

Lassen wir das einfach... das führt zu nichts!!!

Wie gesagt schaffen wir eine sachliche Grundlage für eine Diskussion und dann können wir argumentieren oder aber wir lassen es einfach.

Im übrigen bin ich kein Amerika-Fan... auch wenn ich selbst Waffen aus diesem Land besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.