Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

joa revolutionierende synths und ein synth mit mutterkomplexen der irgendwie alle anderen beherrschen kann ist nicht so da wahre :V

aber die anderen parks sehen mal interessant aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben das ganze einfach viel zu schnell eskalieren lassen...und jetzt haben wir wieder die alte Leier mit Zylonen die Ihre menschlichen Unterdrücker abmurksen wollen. :( *gähn*

Und der große "Masterplan"...

Spoiler

...,nämlich das der Park in Wahrheit dazu dient die Unsterblichkeit für die Menschen zu ermöglichen, indem man ihr Bewusstsein in eine Maschine lädt, ist auch nicht gerade der Kreativität letzter Schluss. War alles schon gefühlt 100x da.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Masterplan kommt mir so FO4 mäßig vor :ugly:

Das wäre mal nen genialer Park eine Postapokalypse Anlage :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 3 Stunden:

Westworld hat in der 2 Staffel viel von seiner Faszination verloren. :(
Die Serie ist zwar nach wie vor Klasse, aber nicht mal annähernd so genial wie noch in der ersten Staffel.

jepp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope - Screenshot ist von Legion sogar aus ME2. Das Dingsbums aus Lost In Space sieht aber einem Geth echt verblüffend ähnlich :kritisch:

Hab mal angefangen Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn zu gucken auf Netflix, hab davon einige Folgen gesehen, als die Serie vor Jahren mal auf...lass mich nicht lügen...Pro7? lief. Fand die damals schon irgendwie gut, hab die jetzt mal chronologisch bis Staffel 3 geguckt und muss sagen, dass  sie wirklich verdammt unterhaltsam ist. Zwar blanker Unfug zu Teil, aber der Entertainment Value ist echt hoch angesetzt :lol:  Kommt auf jeden Fall in meine Top 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Staffel war okay, 2 Staffel weird, ab Staffel 3 bullshit.

Jemand "Tote Mädchen lügen nicht" gesehen? Wird ja allgemein als durchaus sehenswert betitelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösewicht, um 5.7.2018 at 09:42:

1 Staffel war okay, 2 Staffel weird, ab Staffel 3 bullshit.

Jemand "Tote Mädchen lügen nicht" gesehen? Wird ja allgemein als durchaus sehenswert betitelt.

Meine Freundin schauts zurzeit, kann man mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.