Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

Wieviele haben die campagne durchgespielt?

Empfohlene Beiträge

also, ich gleich am internet gespielt weil ich battlefield gleich als es erschienen is gekauft hab und dann alle am internet noch noobs waren. also es war schon ziemlich lustig weil wir dann (am internet) gemeinsam schen ausprobiert haben. welche waffe bei nahkampf die beste ist, panzerschießen, etc.....

wie wars bei euch so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich mit BF angefangen habe war ich noch nen Analoguser also Kampagne mehrmals durchgespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich hab auch erst mal die "kampagne" durchgespielt, zum üben und bin dann online gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten mal habe ich die Kampagne gezockt. Fast hätte ich da Battlefield in die Ecke geschmissen, da ich dachte das ist ein ******spiel. Gott sei Dank bin ich dann Online gegangen. :D

Seit dem habe ich den Singleplayer nie mehr angerührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also da ich derzeit noch 56k habe, hab ich die Kampagne insg. 4 mal durchgespielt: Alliierte jew. mit BF (Grundversion) und DC, ebenso Achsenmächte jew. mit BF (Grundversion) und DC.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht mal angefangen.Als BF zum Kaufen raus kam hatte ich schon

mehre Wochen die Wake Demo online gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nach dem online probespiel die Kampagne 2 mal auf jder seite durchgespielt. Hab erst mal was geübt. Nur Flugzeug fliegen schaff ich immer noch nicht allzu toll. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jeweils die Kampagne angefangen um zu sehen, ob es irgendwas besonderes gibt (z.B. Zwischensequenzen). Als nach 3 oder 4 Maps nichts kam habe ich mir alle Maps kurz im Einzelspieler Modus angesehen und bin danach auf nen Publicserver gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Kampagne bis jetzt ein Mal auf deutscher Seite gespielt

und auf Alliierter Seite angfangen.

Ist nichts besonderes, trotzdem macht mir Singleplayer Spaß, weil

die Bots nicht immer in völlig bekloppter Counter-Strike-Manier

vor mir Breakdancen, wenn ich sie aufs Korn nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.