Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

Wieviele haben die campagne durchgespielt?

Empfohlene Beiträge

Ich weiss was du meinst.Ich hatte gestern abend auf dem Public wieder

so ne Horde Känguruhs *lol**lol**lol*:dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne ist bei beiden Seiten relativ einfach. Schade nur, dass die RTR-Maps nicht in die Kampagne eingebunden wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal die ersten beiden missionen gespielt. dann war mir der battlefield singleplayer einfach zu dumm, seitdem rühr ich den nichtmehr an...

die bots sind das allerletzte und fressen jede menge rechenleistung. ausserdem unterscheiden sich die "missionen" nicht vom multiplayerspiel. fähnchen erobern und die tickets der gegner auf 0 bringen. das kann ich aber im internet hundertfach besser haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich hatte als bf 1942 rausgekommen ist noch kein internet, hab es mir trotzdem gekauft und die sofortmissionen und die Kampagne ein paar mal durchgespielt.

Als ich entlich internet hatte, hatte ich noch kein patch und müsste ne halbe stunde suchen! :angry:

Das war sehr muhsam :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach der 2. Map die Entscheidung getroffen, doch auf den damals noch fast jungfräulichen

Internetservern meine ersten Sporen zu verdienen... :D

Meine ersten Gedanken waren: "Der Programmierer der AI gehört vor's Kriegsgericht..." <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle Missionen durchgespielt. Damals hatt ich noch ISDN (ohne Flat) und hatte noch niemals zuvor über das Internet zu einem Gameserver connected! :rolleyes:

Seit ich mein DSL hab zock ich natürlich kein Singleplayer mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.