Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snipers_eyes

Ist nur 30-60min Spielbar dann hauts mich zurück

Empfohlene Beiträge

.......es mit 1.6 zu tun hat. Den das war früher nicht. Meine Frage. Weiß jemand bescheid wann wieder mal ne anständige Version von BG42 kommt. Normales Battlefield wird nämlich langsam öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

:D Was ist denn nun dein Problem ?

Wenns net geht !! musst 0.90, dann 0.95 und dann 0.96 haben, bei mir läuft dat alles wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

also, du hast 0.9 und 0.95 ?

wenn ja dann brauchst bf patch 1.6 den du ja hast und dann machst auf 0.95 den patch 0.96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lädt er und jagt mich dann zurück aufn desktop :angry: ich hab v0.9 will aber die patches komm aber nich dran weil alle links die ich finde entweder nich funzen oder wegen registrieren fürn arsch sind :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lädt er und jagt mich dann zurück aufn desktop  :angry: ich hab v0.9 will aber die patches komm aber nich dran weil alle links die ich finde entweder nich funzen oder wegen registrieren fürn arsch sind :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Graka lüfter ist tatsächlich etwas verstaubt. Wie mach ich das weg? Ausbauen und mitm Staubsauger drübe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Staubsauger! Ausbauen mußt du nichts (außer du kommst anders nicht ran ;):) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lädt er und jagt mich dann zurück aufn desktop  :angry: ich hab v0.9 will aber die patches komm aber nich dran weil alle links die ich finde entweder nich funzen oder wegen registrieren fürn arsch sind :angry:

Die aktuelle Version ist die 0.98!

und das ist eine anständige Version!!

@Snipers eyes: Wenns dich nach 30 - 60 Minuten aufs Desktop haut dann liegts mit Sicherheit nicht am Patch!

Check mal deine Hardware bzw. säubere mal deinen Graka-Lüfter!!

@King_of_Kings: Als König der Könige bekommst auch du deine Files nicht ohne dich irgendwo zu registrieren!!! Aber ich weiß nicht wo das Problem liegt! Es kostet nichts und geht ruck zuck!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

oh man, natürlich sollte das fh is besser heißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.