Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snipers_eyes

Ist nur 30-60min Spielbar dann hauts mich zurück

Empfohlene Beiträge

Überprüft mal die Filtereinstellungen eures ASE, dann findet ihr auch Server... :rolleyes: Und was soll der Unfug mit maximal 16 Slots? :blink:

hier einige Beispiele für permanent laufende deutsche Public BG42-Server mit MEHR als 16 Slots. Abends ist da irgendwo immer was los:

Elk´s Lair - BG42

IP: 195.185.217.10:14567

Slots: 20

MOB Clan Server - MOD´s #1

IP: 81.169.151.27:14568

Slots: 30

-=senior=- Rootcamp Modserver

IP: 80.237.203.204:13567

Slots: 32

Schiessbude BG42 www.DKN1.de

IP: 212.112.227.16:14568

Slots: 20

Hinzu kommen noch einige internationale Server:

Stormforce´s BG42 Server

IP: 82.138.76.46:14567

Slots: 26

Hulabaloo

IP: 80.186.174.18:14567

Slots: 40

-=NC=- BG42 (USA)

IP: 216.28.23.178:14567

Slots: 20

Nicht permanent, aber regelmäßig mit BG42 laufen die Public-Server des -AS- Clans und der Wolfspain Gaming Community.

Es gibt also ein gutes Serverangebot. Ihr müsst es nur nutzen. Unser MOB-Server läuft übrigens mit einer eigenen Serverstatistik, die ihr HIER findet. Wenn ihr dort spielt, beachtet bitte unsere Server-Regeln. Auch der Server des -=senior=- Clans hat eine Statistik, aber dort fließen auch die Wertungen der übrigen Senior-Server mit ein.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Info. Gut dann waren's halt 20 Slots und der 40er und 32er immer voll. :D

Ist aber im Vergleich zu FH schon etwas mau, die Auswahl oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso mau? Solange man dort immer nette Spieler und ein freies Plätzchen findet, ist doch alles in Ordnung. Wenn eines Tages ALLE BG42 Server voll sind und man KEINEN Platz mehr findet, dann kann man vielleicht sagen, das Angebot an Servern sei zu gering.

Aber vermutlich meinst du, es gibt zu wenig Spieler, und da gebe ich dir recht. Deswegen rühre ich ja unter anderem hier die Werbetrommel.

Da ich als Betatester schon einen kleinen Einblick in die Version 1.0 bekommen konnte, poste ich euch exklusiv hier mal einen Ingame Screenshot des T-34/76 auf der Map Stalingrad Winter, Auflösung 1024x768, ohne Nachschärfung, damit ihr einen Eindruck von den neuen Skins und Texturen bekommen könnt.

t34_640.jpg

Gruß, Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goil Sarge!! :)

*hust* hast du noch mehr pics (als Teaser) anzubieten?? :rolleyes:

Gibts z.B. schon den Hetzer ingame??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist ein Bild aus einer älteren BG42 Version. Der neue Hetzer sieht um einiges leckerer aus, macht richtigen Auspuffqualm und hat ein von innen ferngesteuertes MG auf dem Dach.

Posten kann ich euch davon leider noch kein Bild - News Updates sind dem BG42 Entwickler-team vorbehalten.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

der is ja arm der hetzer , nen fake? oder warum is das fahrwerk anders als auf den render pics?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abc: wenn du gelesene hättest was Sarge geschrieben hat wüßtest du es

@Sarge: ja ich weiß aber ein neueres bild habe ich nicht mehr gefunden

habe doch noch eins gefunden

Hetzer_RenWinter_10x76.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
:( SRy ich habs ehrlich überflogen und net richtig gelesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.