Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

smoke [ger]

Waffenfan

Empfohlene Beiträge

Ich finde das ganze virtuelle Geballere klasse.

Hierbei ist mir völlig egal, ob ich ein Holzschiessgewehr hab oder mit Teebeuteln schmeisse.

Hauptsache die Balance ist ok und man kann durch Training besser werden usw. sportlich halt.

Ich find auch, das ich irgendwann mal Paintball probieren müsste, so Gefechte mit Farbkugeln im RealLife.

Find ich alles super! Aber:

Dieses ganze Gerede welche Waffe super aussieht, das Posting von Waffenbildern, das Gerede übern Krieg als wär das ein Sonntagsausflug die ganzen Waffenfans, die Kriegsheftchensammler, die ganzen Begeisterten......

DAS FIND ICH ZUM KOTZEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Ähem... wo ist denn bei Dir da eine Trennung des Sachverhaltes??? Auf der einen Seite würdest Du mal Paintball ausprobieren wollen und auf der anderen Seite hast Du ein Problem mit Waffen???

Ein wirklich sehr interessanter Sachverhalt!!!

So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hirn einschalten

2.in die kuplung treten

3.in den ersten gang schalten

4.langsam hochfahren

5.denken was man schreibt

6. schreiben

7.nochmal durchlesen

8.nochmal durchlesen

9.posten

so

und was hast du sonst noch für probleme???

einer seits mit waffen spieln wolln und andererseits waffen hassen kapier ich nicht richtig :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji
1. hirn einschalten

2.in die kuplung treten

3.in den ersten gang schalten

4.langsam hochfahren

5.denken was man schreibt

6. schreiben

7.nochmal durchlesen

8.nochmal durchlesen

9.posten

so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man muss Spiel und Realität genau trennen können. Paintball ist ein Real-Life-Spiel. Ist so ein Zwischending.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hirn einschalten

2.in die kuplung treten

3.in den ersten gang schalten

4.langsam hochfahren

5.denken was man schreibt

6. schreiben

7.nochmal durchlesen

8.nochmal durchlesen

9.posten

so

hast auch bloss von mir geklaut *lol*:)

ivjh versteh nur nicht den sinn von diesen thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, naja, so ganz Unrecht hat er aus meiner Sicht nicht wobei natürlich jeder für sich wissen muß was für ihn gilt.

Der virtuelle Krieg ist für mich ok, spiele ja auch jeden Tag BF, wie man sich im RL aber ebenfals so Begeisterungsvoll dieser Sachen und den Waffen ergeben kann verstehe ich nicht.

Immerhin werden Waffen, jedenfals Schußwaffen, Panzer, etc. nur entwickelt um andere Menschen zu töten....

Was daran nun so toll ist, hm, versteh ich net so ganz, naja, muß jeder selbst wissen.

So lange man den Krieg nicht verherlicht oder verharmlost ist es noch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht was so fazinierend an einer Waffe sein soll das man davon Bilder posten müßte o.ä.

Ich finde da gibt es wirklich schönere Sachen auf der Welt ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch alles ganz easy....bei paintball, bf etc zählt der sportliche ehrgeiz und das ist so oder so natürlich un vollkommen ok.

eine waffe als schön zu empfinden und wenn man sie in der hand hällt zu denken WOW! ist auch normal da da ästhetische elemente und das gefühl von macht die hauptrolle spielen und da es selten was schönes und potentiell gefährliches o. machtvolles im täglichem umfeld gibt ist es durchaus faszinierend.

wenn ich das verlangen habe zu töten dann wäre es auch scheißegal ob ich ne ferngelenkte stinger oder einen gut gespitzten bleistift nehme ergo kann man die faszination waffe und den menschenverachtenden tötungsdrang recht gut auseinanderhalten

so long....

mfg ET

EDIT: rechtschreibfehler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage:

ist Paintball nicht wegen Kriegsverherrlichung oder so verboten worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.