Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

smoke [ger]

Waffenfan

Empfohlene Beiträge

Der M16 Besitzer würde voll in das Profil einen Attentäters passen,also wenn man von der Allgemeinheit ausgehen würde.

-Waffenfreak

-Slipknot Hörer

-Ego-Shooter Spieler

EINSPERREN :D:D

Is mir bloß grad so aufgefallen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M16 Besitzer würde voll in das Profil einen Attentäters passen,also wenn man von der Allgemeinheit ausgehen würde.

-Waffenfreak

-Slipknot Hörer

-Ego-Shooter Spieler

EINSPERREN :D:D

Is mir bloß grad so aufgefallen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M16 Besitzer würde voll in das Profil einen Attentäters passen,also wenn man von der Allgemeinheit ausgehen würde.

-Waffenfreak

-Slipknot Hörer

-Ego-Shooter Spieler

EINSPERREN :D:D

Is mir bloß grad so aufgefallen.....

jo!

hehe

stimmt

bwäh slipknot

nun, ein paar slipknot lyrics:

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH FFUUUUUUUUUUUUUUCK AAAAAAAAAAAAAAAHH GGRRRRRRRRNA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So möchte zu dieser diskussion auch was beitragen. ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen also bitte keine zu große kritik wenn ich jetzt irgend etwas schreib was schon 20 vor mir geschrieben haben.

so wie ich des verstanden hab geht es hier in erster linie um schusswaffen und deren gebrauch. dazu muss man sagen, dass schusswaffen aus verschiedenen gründen gebaut werden. zum einen gibt es waffen die für den sportllichen gebrauch gebaut werden und ausschließlich dafür verwendet werden. andererseits werden waffen, die hauptsächlich für das militär entwickelt werden, konzipiert die nur einen einzigen zweck dienen sollen. lebendige wesen (ob Mensch oder Tier is im grunde egal) niederstrecken sollen(entschuldigung für diesen drastischen ausdruck). und das sollte man sich immer im hinterkopf halten wenn man über eine M16 oder der gleichen redet. diese waffen wurden dafür gebaut um menschen umzubringen und sie werden auch dazu genutzt. ich habe kein problem damit wenn jemand darüber redet als wären es "normale" gegenstände sollange sich der jenige darüber bewusst ist.

p.s. natürlich kann ein baseballschläger oder ein nudelholz auch zur waffe umfunktioniert werden. aber wie gesagt "umfunktioniert". die sind eben nicht gedacht menschen umzubringen.

so hoffe das hat der diskussion irgendwiee weiter geholfen.

ach was ich noch dazu sagen wollte. bin ebenfalls fasziniert von waffen aber der technik wegen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir grade auffällt.....wir haben den thread mal für sinnlos gehalten :huh: verdammt wie tief sind wir gesunken :(

achja stehen immernoch hinter meiner aussage von damals^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Ich finde meine Beiträge auch sehr... wie soll ich sagen... prima! *lol*

Ich habe versucht zu argumentieren und zu hinterfragen weil dieses Thema doch sehr heikel sein kann wie man in dieser Diskussion gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.