Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Zahnarzt!

Mögt ihr den Zahnarzt?  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer

Weil ich klein termin hatte, musste ich zwei ganze stunden im wartesaal warten! :angry:

Dar war ich so glücklich als ich entlich dran war :D

gruss

M-b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur vertraut euren Zahnarzt und hoft das er nich schlampt :unsure::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme immer sofort dran, in meiner Praxis haben es die Helferin sehr gut abgestimmt.

Tja 1.500,-- Euro das sind 2.933,75 DM. Das ist mein Jahresurlaub, der da in meinem Mund

landet. Prost Mahlzeit.

Wieso sind die Meckerer eigentlich mit einmal so leise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds nicht schlimm erlich gesagt. Hatte bisher aber auch immer Glück da ich noch nie ein Loch oder so etwas hatte.

Mir haben sie nur im letzten Sommer 2 Weißheitszähe gezogen bzw. ausgegraben wie sie es nennen wenn sie noch unterm Zahnfleisch sind. Das war aber auch kein Problem da die Spritzen richtig gut wirken und kaum merkbar sind.

Nur die 2 Tage danach waren etwas blöd was ja auch logisch ist aber dafür kann man dem Zahnartzt nun keine Schuld geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Thema hatten wir schon.. egal.. ich mag Zahnärzte.. vorallem meinen.. MEIN VATER. Der ist Zahnarzt und so wies aussieht.. werd ich auch Zahnarzt! :D

@ Blochi und BlackPhoenix.. lol das ihr euch noch erinnert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt es auch nie was zu bemängel. Mein Zahnarzt ist freundlich also gehe ich 2 mal im Jahr auch gerne hin öfter muss aber nicht sein. Die wartezeit ist immer so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne (feste)zahnspange bekommen! ich musste erst alle 4 wochen dann alle 6 jetzt alle 3 monate zum Zahnarzt! Nach Tübingen ca 45 min fahrt ca10min warten und dann wider zurück! naja man gewöhnt sich dran und man hat keine pfuscher im mund! ;) (Prof.Dr.Dr. ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Hey Neo!

Auf wat für ne schule warst du denn?

Arzt kann man ja nur mit Gynasium Werden. <_<

P.s. Bin auf ner Haubtschule :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Neo!

Auf wat für ne schule warst du denn?

Arzt kann man ja nur mit Gynasium Werden. <_<

P.s. Bin auf ner Haubtschule :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte noch nie Bohrungen etc.....

und ich könnte zwar auch ohne ihn leben aber ich hasse in nicht.

ich muß auch nur 2 mal im jahr zum zarzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.