Zum Inhalt springen
Battlefox

Modeller und Skinner gesucht!

Empfohlene Beiträge

Wir sind 6 Leutz und planen unser erstes Modprojekt.

Es wird ein Mod mit Kalter Krieg Szenario der die fiktive Eskalation des

Konfliktes um 1989 darstellen soll.

Wir sind ein unerfahrenes Team,kommen mit Scripten und Mappen etc jedoch

schon ganz gut klar.

Was wir brauchen sind Leute die Gebäude und Fahrzeuge moddeln können.

Wer also vielleicht selbe rnoch kein Topexperte ist,aber interesse daran hat an unserem Projekt mitzuwirken der meldet sich bitte via ICQ:

291849152

oder direkt hier im Thread!

Da wir dank unseres Clans über einen eigenen Server und einen eigenen Teamspak server verfügen sind absrpachen via Headset ebenfalls kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann gebäude und fahrzeuge modeln

meine icq ist 270500318

und hier zwei pics

http://www.project-custom-maps.de/forums/u...-1076237896.jpg

http://www.project-custom-maps.de/forums/u...-1076766372.jpg

außerdem mache ich mich im coden von verschiendesten dingen

kann mappen und nicht grade schlecht

hab ein gutes umfeld mit erfahrenen leuten und verschiedenen mods und clans

was ich mich frage: warum kalter krieg? da fand doch nie ein kampf statt, deshalb ist es auch der kalte

aber

bin aber schon wo anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: Freut mich ja für dich das du das alles so toll kannst aber warum schreibst du mir das wenn du bereits an einem anderen Mod arbeitest?

Ich weiß auch das der kalte Krieg nie zu einem heißen umgeschlagen ist,in unserem Mod ist es aber doch passiert: Die Wiedervereinigung hat es nie gegeben,ebensowenig Perestroika oder dergleichen.

Bearbeitet von Battlefox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.