Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Geier

Mods-Welcher ist am besten

Welchen Mod findet ihr am besten  

117 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Na ja ganz klar Forgotten Hope! Das ist der einzigste Mod in meinem Leben und 0.6, wie von mir oft gepredigt, wird die Offenbarung! Freue mich dass so viele FH gewählt haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH ist von der Vielfalt her unschlagbar. Trotzdem hab ich Battlegroup42 gewählt. Die ist fast gleich wie FH aber das Gameplay ist nicht so hart. Du bist nicht wie bei FH nach einem Panzer- oder Panzerfausttreffer tot, die Maps sind sehr geil (z.T. die gleichen wie bei FH :blink: ) und die Fahrzeugvielfalt ist fast gleich wie bei FH. Zudem gibts noch die 8.8er Geschütze, da hat man auch mal als Infanterist die Möglichkeit sich nen Panzer vom Leib zu schaffen. Des öfteren sind auch PAK´s eingebaut und der Sound der Flugzeuge ist fast wie in echt :ph34r:

Testet die Mod mal an, es lohnt sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal können admins den Poll auch verändern. Der Punkt "Eine andere, nämlich..." fehlt echt.

Wär nicht schlecht, wenn den einer einfügen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find EoD ist einfach der Hammer.

Die Waffen sind zielgenau und haben ein hohe Feuerrate, dafür sind die Magazine kleiner.

Da muss man Höllisch aufpassen, sonst hat dich der Gegner schon entdeckt und dann geht?s ganz schnell wieder ins Einstiegs Menü.

Die Grafik ist einfach nur lecker und es ist die einzige MOD mit einer richtigen Atmosphäre.

Und morgen kommt ja auf die Public Eod 0.3 mit ca. 480mb *saugen* :D

Ich finde FH ist mit Abstand die beste Mod die ich je gezockt hab...

Das is BF so wie es sein müsste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Black Hawk, wenn man davon ausgeht, dass demnächst Battlefield Vietnam herauskommt...

Und ich behaupte einmal, dass BFV nur erscheint, weil die Mod ?Eve of Destruction? dermaßen erfolgreich war und ist... ;)

Hat also schon irgendwie ein gewisses Maß an Berechtigung, oder? ;)

Galactic Conquest hat, obwohl eigentlich nur Schrott, wahrscheinlich Lucasarts animierte ?Star Wars Battlefront? herauszubringen....

Ich glaube, dass Mods absolut ihre Daseinsberechtigung haben. Denn es sind quasi Testplattformen für zukünftige Spiele. So hat es bisher niemand wirklich geschafft ein ?Stargatespiel? herauszubringen (nach meinen Informationen). Ist zwar nicht so meines, aber es wird an einer BF-Mod zumindest gearbeitet....

Ach ja, ich habe natürlich für EoD gestimmt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?Star Wars Battlefront?....

Hört sich interessant an,sieht interessant aus.

Herbst 2004,hab ich mir mal vorgemerkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Battlefield-Classic spiele ich Desert-Combat am liebsten,

"wenn´s mal wieder etwas schneller gehen soll".

Forgotten Hope gefällt mir auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten find ich immer noch EoD...und die neue version is fast da...*froi*

DC find ich mittlerweile auch ganz gut...

FH is ganz ok...spiel es aber nicht sooft...freu mich aber auf die neue version

ansonsten find ich XWW2 echt gut...manche maps haben ne echt geile athmosphäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.