Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Geier

Mods-Welcher ist am besten

Welchen Mod findet ihr am besten  

117 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Forgotten Hope ist am besten.BG find ich nicht so prall,wie ich dachte.Ich dachte,die würde genau so gut sein,wie FH,aber die Sounds sind nicht so doll (man beachte da K98) und sonst ist die Atmo nicht so doll.An 2.Stelle kommt bei mir Eod,dann BG,dann Finn Wars.DC ist bei mir weit unten,ist nicht so doll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forgotten Hope ist am besten.BG find ich nicht so prall,wie ich dachte.Ich dachte,die würde genau so gut sein,wie FH,aber die Sounds sind nicht so doll (man beachte da K98) und sonst ist die Atmo nicht so doll.An 2.Stelle kommt bei mir Eod,dann BG,dann Finn Wars.DC ist bei mir weit unten,ist nicht so doll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seitdem Release ganz klar da braucht man eigentlich nicht abstimmen FH 0.6

davor würde ich sagen waren EoD und DC aber auch nette abwechslungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde DC am besten. Gleich dahinter dann EoD.

Leider konnte ich bisher FH noch nicht ausgiebig testen- mangels Flatrate :unsure: . Aber bei den ganzen Lobeshymnen hier, wird man doch schon recht neugierig...

Na denn - auf gehts *saug*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DESERT COMBAT ist der allerallerallerallerbeste mod für Battlefield!

EOD is auch ganz gut.....

FORGOTTENHOPE mag ich nich sonderlich :dagegen:

Aba wie schon gsagt DESERT COMBAT DESERT COMBAT

:dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der interessanteste Mod ist für mich Wasteland 2042. Die Jungs müssen da zwar noch einiges coden und modeln, macht aber jetzt schon ne menge fun. Und die BF engine bietet sich mit ihren großen Karten für diese Thematik an.

Von FH bin ich eher enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.