Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

USK! wie findet ihrs

  

55 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wollt mal fragen wie ihr zum Thema steht, weil ja bald wieder Spiele erscheinen bei denen für mich (denke ich zumindest) höchste indizierungs Gefahr besteht Bsp:(UT2004, CS Condition Zero, Doom3, Far Cry, Painkiller...)?!

Und ich finde es nicht Fair das es nur in Deutschland so einen beknackten Jugendschutz gibt, deswegen müssen wir entweder länger auf ein Spiel warten oder es wird dermaßen geschnitten das es fast keine Ähnlichkeiten mit dem Hauptprogrammm hat. :(

Und auserdem finde ich das Computerspiele keine Potenzielen Killer aus uns machen da wir (so nehme ich stark an) genug Krips haben keinen Menschen in Wirklichkeit zu töten :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

da wär ich ja schon ein megakillervampier

was ich alles zocke??!

spass beiseite

usk sind trottel wieso müssen die immer (sozusagen die texturen) veränden?

ich habe dann immer alle mühe das wieder hinzufummeln

was isn dabei wenn mal nen hackenkreuz oder nen pargedärme durch die luft fliegen

OHHH ich werde jetzt zum nazi

man kann geschehenisse nicht vergessen

und das kaönnen noch nicht mal der USK

geschehen ist geschehn!

und lääst sich nicht verdrängen oder zu vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein spiel haben möchte komm ich da schon irgendwie ran ;)

hab nen großen bruder und meine eltern sind ja auch noch da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau das was ich meine man bekommt die Spiele eh dann könnten die doch geich die Zensierung weglassen *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Die Politiker die sich darum kummern sind doch fürn arsch, voll die weicheier, halten woll kein blut aus *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die totalen Weicheier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut das PC Spiele mit einem USK versehen wird.

Ich verstehe nicht warum es in Computerspielen immer tonnenweise Blut geben muss.

Auch so etwas wie die Entfernung von Hakenkreuzen unterstütze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,18. Feb 2004, 15:24] Ich finde es gut das PC Spiele mit einem USK versehen wird.

Ich verstehe nicht warum es in Computerspielen immer tonnenweise Blut geben muss.

Auch so etwas wie die Entfernung von Hakenkreuzen unterstütze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der Typ - ich habe kein Problem damit meine Meinung hier zu sagen - auch wenn einige der jüngeren User sich jetzt vielleicht denken das ich ein "Weichei" bin - aber ich bin mir sicher das die Hemmschwelle gegenüber der Gewalt in den letzten Jahren gesunken ist ... und da haben PC Spiele, TV, Kinofilme u.ä. auch eine Mitschuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ích als 24jähriger kann ja wohl selbst entscheiden was ich spiele und was nicht...

aber das sehen wohl andere nich so...da werden spiele für deutschland verboten ,oder total "verstümmelt"...tut mir leid...aber das versteh ich net...

außerdem ,warum werden in dt. spielen hakenkreuze und ähnliches entfernt ,wo doch in jeden spielfilm der mit dem thema mehr oder weniger zu tun hat diese sachen drin hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja USK.. UnfreiwilligeSelbstKontrolle.. egal.. interessiert mich nich mehr wirklich weil ich 18 bin und außerm ich kanns nicht oft genug sagen, es hält sich keiner dran ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,18. Feb 2004, 15:29] @der Typ - ich habe kein Problem damit meine Meinung hier zu sagen - auch wenn einige der jüngeren User sich jetzt vielleicht denken das ich ein "Weichei" bin - aber ich bin mir sicher das die Hemmschwelle gegenüber der Gewalt in den letzten Jahren gesunken ist ... und da haben PC Spiele, TV, Kinofilme u.ä. auch eine Mitschuld.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bsp:(UT2004, CS Condition Zero, Doom3, Far Cry, Painkiller...)?!

lol :keineahnung: Doom3 wird es in Deutschland net geben! USK gibts da z.B. Hackenkreuze in Spielen kinder die keine ahnung haben was das bedeutet bzw was zu der zeit geschehen ist beeinflussen könnte und das will man um jeden preis verhindern!!!

und jetzt nervt mich net an! es ist eben so! ich finds auch scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe erlich gesagt nicht, warum ein 12 oder 13 jähriger irgendwelche Spiele spielen muß, bei denen das Blut in Strömen fließt. Da gibt es ganz sicher bessere Möglichkeiten der Beschäftigung zumal bereits zweifelsfrei ewiesen wurde, das Computerspiele, egal welcher Art, aktiv zur Verdummung unsere Jugend beitragen.

Also, warum den nicht einfach entgegenwirken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.