Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Ist das bei euch auch so?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich als alter Bonsolen-Befehl-Nutzer ( :D ) bin während des Spiels oft auf genannte angewiesen, die man ja bekanntlicher Weise mit ^ öffnet.

Was mich aber tierisch nervt, ist, dass man jedes Kommando in der Konsole noch mal schreiben muss, wenn man das ^ durch das Aufrufen der Konsole nicht löscht und gleich in die Konsolenzeile tippt. :wacko:

Ich nehme mal an, dass das bei allen so ist.

bsw. man drückt Konsole, will das Spiel beenden (quit) dann sieht das so aus ^quit.

Das nimmt BF nicht an, was natürlich nervt. Dann noch mal quit, dann ist das ^ halt normaler weise nicht mehr da oder man macht gleich Return.

Da das wie gesagt anscheinend bei jedem so ist, wollte ich wissen, ob es irgendwelche Tricks unter Windows gibt, dass man während dem Spiel einfach das ^-Zeichen abschalten aber dennoch die Konsole aufrufen kann.

Klingt zwar sau doof, aber ich bekomm da keine Rutine rein immer das ^ zu löschen. <_<

Bei CoD bsw. isses besser gelöst. Zweimal ^ und man schreibt in die Textzeile (wenn man was sagen will) ^^ ( = :) )

oder man drückt einmal ^ und es nervt nicht in der Konsole damit.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...ich verstehe, was du meinst...und mich nervt das auch wie sau! Würde mich auch freuen, wenn man da was machen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich machs immer so

^ drücken udn dann sofort enter und dann erst befehl eintippen

aber zum gameschliessen benutz doch einfach mal den god mode cheat, oder kick tkler befehl oder in nachtmaps lichtanmach cheat, wenne weißt was ich meine ;) (alt + f4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ne Gewohnheitssache, aber alt und F4 ist ein guter Tipp.

Beim Rest, ja... hat Dice nicht so toll gemacht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wenn ich die Konsole geöffnet habe, drück ich immer erst mal auf die Rück-Taste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.