Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snooka

Probleme mit den Mods

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe ein doofes Problem. Wenn ich ein Spiel mit einem Mod, egal welchem starten will, stürzt

mein Rechner beim laden oder direckt nach dem laden ab. Ich habe also keine Möglichkeit ein Spiel mit irgendeinem Mod zu starten.

Neu installieren hilft auch nicht.

Das kuriose ist, dass ich Battlefield 1942 ohne Mod ohne Ende spielen kann.

Helft mir bitte, ich verzweifle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Mods auch sicher richtig installiert?

Gib mal deine SysConf durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Snooka!

Du musst dir einfach eine Verknüpfung zur Mod machen, damit du sie z.B. vom Desktop aus direkt starten kannst. Desert Combat richtet solch eine Verknüpfung automatisch ein. Diese musst du dir einfach kopieren. Unter den Eigenschaften der kopierten Verknüpfung kannst du das Ziel einstellen. Bei DC steht da irgendwas von "+game Desertcombat +restart 1" (oder so ähnlich). An der Stelle, wo "Desertcombat" steht, musst du den Namen des Ordners, den deine Mod angelegt hat eingeben. Wenn dieser Ordner z.B. interstate heißt (ich will jetzt keine Werbung machen! Da könnte auch irgendeine andere Mod stehen!), würde beim Ziel der Verknüpfung hinten anstatt "+game Desertcombat +restart 1" dann "+game interstate +restart 1" stehen. Jetzt musst du der Verknüpfung nur noch einen anderen Namen geben z.B. interstate (ich will jetzt keine Werbung machen! Da könnte auch irgendeine andere Mod stehen!).

Hoffe, geholfen zu haben :)

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für eure Hilfe, aber das habe ich auch schon alles ausprobiert, stürzt aber

trotzdem ab.

Ich habe übrigens nen:

AMD Thunderbird 1400 MhZ

512 DDR

NPY fx 5200

Batllefield vers. 1.6

Ich verstehe das nicht. Bis vor zwei drei Monaten hatte ich keine Probleme damit, habe das Game dann bloß neu installiert, weil total Krasch auf meine Platte und seitdem mit jedem Mod nur noch Probleme.

P.s.: Muss dazu sagen, dass das Spiel nicht "original" is!!

47 Euros (jetzt noch!!!) sind mir n bißchen teuer, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich das günstig

her belomme???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.